Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Was is wenn man eins mehr als ein Schaschlick essen will? Muss man sagen ich moechte ein Schaschlick und noch ein Schaschlick? warum wird das Schaschlick in seinem Sein singularisiert? es sind dich Spiesse! Man kann zwar Spiesse essen aber nur ein Schaschlik...

Im englischen heisst es das Lick, die Licks... dafuer koennen die aber auch nicht kochen...

DAS sind doch die Fragen, die die EU-erweiterung erst einmal loesen muss, bevor wir wieder unsere Firmen ins Ausland auslagern! :o

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich glaube eher ''diese neue CD isst Gott'', son geschrammel hab ich auch noch nicht gehoert... naja, wenns der Jugend gefaellt... das beste sind die ersten 20 (?) Sekunden Intro...
KETZER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad::p:D

geschrammel...:rolleyes: da is voll system hinter^^ mussu nur mal genau hinhören :) die drumlinien sind genial. di egitarrenarbeit is erste sahne :)
the burning pits of the duat is einfach nur geil, cast down the heretic rult sowas von und der Titel song is sowas von genial konzipiert: das knüppelriff, dann dieser schwebende mächtige moshpart........ :)

ANNIHILAAAAAAAAAAAAAAAAAATION!!!!! :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
maverick schrieb:
Du HAST RECHT - ICH HAB MICH VOLL VERTAN - WIE KONNTE ICH NUR SO DUMM SEINVERZEIH MIR TH! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad::p:D

geschrammel...:rolleyes: da is voll system hinter^^ mussu nur mal genau hinhören :) die drumlinien sind genial. di egitarrenarbeit is erste sahne :)
the burning pits of the duat is einfach nur geil, cast down the heretic rult sowas von und der Titel song is sowas von genial konzipiert: das knüppelriff, dann dieser schwebende mächtige moshpart........ :)

ANNIHILAAAAAAAAAAAAAAAAAATION!!!!! :)

Ja ne, is klar... Systemgeschrammel.... das hatte ich gar ni ht mitbekommen... jetzt auf einmal find ich die auch ganz toll... besonders das Intro!