Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
jaja ich hab zwar ein Scanner aber da liegen sehr viele Sachen drauf, ausserdem kann ich irgendwie gar nicht richtig scannen...+... am besten waers Du kaemst eben vorbei, raeumtest hier etwas auf, scannst es dir ein, schiakst es sdir rueber und *zack*

und wo sie gerade dabei is ... bei mir muss auch aufgeräumt werden :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
erst müsst ich hier mal selbst aufräumen.....nächste Woche kommt der Vermieter plus Handwerker und will die Türstöcke bei mir im Bad streichen......

ausgerechnet im Bad :rolleyes: und wahrscheinlich wenn ich grad net da bin...
grml......das Bad ist eh heikel......machsts sauber und einen Tag später schauts wieder so aus.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
erst müsst ich hier mal selbst aufräumen.....nächste Woche kommt der Vermieter plus Handwerker und will die Türstöcke bei mir im Bad streichen......

ausgerechnet im Bad :rolleyes: und wahrscheinlich wenn ich grad net da bin...
grml......das Bad ist eh heikel......machsts sauber und einen Tag später schauts wieder so aus.

vielleicht solltest du dir angewöhne INS Klo zu pinkel und zu kacken und nicht daneben :D