Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
diesen griechischen grillteller krieg ich nie verdaut, teufel!
dabei hab ich mich die letzte woche sowas von vorschriftsmäßig ernährt... aua, mein bauch
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
während über die hälfte des forums und mein gesamter hiesiger freundeskreis jetzt sicher mit nem kater noch irgendwo im bett rumhängt, geht's mir gut.... und ferien hab ich auch noch
würde es nicht regnen und würde die sonne scheinen und es vielleicht auch noch 10°C wärmer sein, dann wär es ein toller tag :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
oO[*gähn* hmm, hunger.. kopfaua... nacher mal auf der wiese chillen und schwedisch lernen... erstma frühstücken...*langweil* juhu, neue musik! :)]
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich spiel was.. hier ist eh nischt los... hm, gerade eben hatte ich irgendeinen genialen gedanken, aber der ist mir entfallen... egal, werde ich eben computer spielen
den text lern ich dann morgen früh noch vor der probe oder so :D