Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.112
13.023
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
?

das gefällt mir net dass ich die Maus nur sehe wenn ich sie bewege............
hab vorhin Codo in der Sendung angerufen......naja hab mir dann noch was gewünscht und sie sagte dann "Und jetzt haben wir noch einen Musikwunsch vom Wolfgang, auch als Herr Wünschelrute bekannt........."

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
hab vorhin Codo in der Sendung angerufen......naja hab mir dann noch was gewünscht und sie sagte dann "Und jetzt haben wir noch einen Musikwunsch vom Wolfgang, auch als Herr Wünschelrute bekannt........."
wie lang hab ich von der nix mehr gehört............ :rolleyes::(
*Codo vermiss* :rolleyes:
is so ähnlich wie bei Talkheavy...wenn sie länger net da is, fehlt irgendwas.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
sie hat sich auch nach dir erkundigt ;)
und was hast gsagt?

"Wer meint, an den Grenzen seiner Bewegungsfreiheit die ontische Wirklichkeit zu erkennen, ist ebenso irregeführt wie ein Autofahrer, der die Stelle, wo ihm das Benzin ausgeht, für das Ende der Straße hält."
Ich weiß genau was der Herr von Glasersfeld mir damit sagen will, aber schon als ers das erste Mal gesagt hat konnte ich ihm net so komplett zustimmen. *grummel* Philosophie is doof.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.112
13.023
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
und was hast gsagt?

"Wer meint, an den Grenzen seiner Bewegungsfreiheit die ontische Wirklichkeit zu erkennen, ist ebenso irregeführt wie ein Autofahrer, der die Stelle, wo ihm das Benzin ausgeht, für das Ende der Straße hält."
Ich weiß genau was der Herr von Glasersfeld mir damit sagen will, aber schon als ers das erste Mal gesagt hat konnte ich ihm net so komplett zustimmen. *grummel* Philosophie is doof.
was sollt ich scho viel sagen, dass es dir auch gut geht halt.