]maverick schrieb:wenn ihr alle nix zu tun habt, könnt ihr gerne meine geschichte hausarbeit fertig schreiben![]()

wie weit biste denn?maverick schrieb:wenn ihr alle nix zu tun habt, könnt ihr gerne meine geschichte hausarbeit fertig schreiben![]()

naja, bei kapitel 2.... ich hab irgendwie alles im kopf und hier steht eig auch alles als stichpunkte, nur es will nich zu papierTiara schrieb:wie weit biste denn?![]()

so ging mir das damals auch... hab für das ausformulieren der stichpunkte 10x so lang gebraucht wie für das zusammensuchenmaverick schrieb:naja, bei kapitel 2.... ich hab irgendwie alles im kopf und hier steht eig auch alles als stichpunkte, nur es will nich zu papier
naja, kapitel 2 und 3 will ich heut noch schaffen... 4 dann morgen, 5(=fazit) am do.. hmm..
hmm, joa, so ungefähr is das bei mri auchTiara schrieb:so ging mir das damals auch... hab für das ausformulieren der stichpunkte 10x so lang gebraucht wie für das zusammensuchen![]()
dann haste aber ja noch bissel was vor heut... ich mag nimmer, ich mach den rest morgen...
hmm.... *gähn* ich mag schon seit 16 uhr nich mehr... das wird wieder son 9 std geacker wie gestern 

na das hab ich mir gedachtHex schrieb:Och nööööö.....da hab ich auch kein Bock zu......![]()
![]()
![]()

maverick schrieb:hmm, joa, so ungefähr is das bei mri auchhmm.... *gähn* ich mag schon seit 16 uhr nich mehr... das wird wieder son 9 std geacker wie gestern
da fällt mir auf: so langsam könnt ich mal frühstücken..![]()

maverick schrieb:möh
naja, viel spass![]()