Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
maverick schrieb:
oO[cooler song...]

hmm, wasn los scratch?

bin zur zeit nur mental net so gut drauf...
und grad hab ich auch noch die letzte hälfte von the sixth sense angeschaut...vorallem den schluss find ich ziemlich traurig...bin auf dem gebiet mittlerweile doch rel. "empfindlich"

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
scratch schrieb:
bin zur zeit nur mental net so gut drauf...
und grad hab ich auch noch die letzte hälfte von the sixth sense angeschaut...vorallem den schluss find ich ziemlich traurig...bin auf dem gebiet mittlerweile doch rel. "empfindlich"
hmmm.... :/
hmm, also den film hab ich erst beim 2ten mal verstanden, als das bruce willis eig schon die ganze zeit tod war..hmmm.....

ich hol mir erstma eis ausm kühlschrank ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
maverick schrieb:
hmmm.... :/
hmm, also den film hab ich erst beim 2ten mal verstanden, als das bruce willis eig schon die ganze zeit tod war..hmmm.....

ich hol mir erstma eis ausm kühlschrank ;)

ich hab ihn etz zum 3. mal gesehen und hab mich auch erst wieder am schluss dran erinnern können, dass er scho länger tod is...find den aber schön, aber den schluss ziemlich traurig.

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
scratch schrieb:
ich hab ihn etz zum 3. mal gesehen und hab mich auch erst wieder am schluss dran erinnern können, dass er scho länger tod is...find den aber schön, aber den schluss ziemlich traurig.
joa, da hast du wohl recht. aber so insgesamt is der film is echt gut!
sollt ich mir auch nochmal auf DvD holen...