Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.379
- 72.123
- 158
PainOfSalvation schrieb:scheiße - so eine verdammte scheiße - ich will jetzt net zum Arzt fahren...
Was los, PoS?
PainOfSalvation schrieb:scheiße - so eine verdammte scheiße - ich will jetzt net zum Arzt fahren...
Ist die net immer unsichtbar?Kate McGee schrieb:jedenfalls is sie nicht mehr online.........
weiß ich grad gar net.........Tomatentöter schrieb:Ist die net immer unsichtbar?
ich habs schon öfters gedacht dass sie nimmer da ist und dann kam plötzlich wieder mal ein Post.....Kate McGee schrieb:weiß ich grad gar net.........
aber jedenfalls schreibt sie nix mehr, oder?
aber des is jetzt ne Stunde.....Tomatentöter schrieb:ich habs schon öfters gedacht dass sie nimmer da ist und dann kam plötzlich wieder mal ein Post.....
wer?Kate McGee schrieb:ich liebe diese Frau......................dagegen können alle anderen einpacken! einpacken! einpacken! so ne geile Stimme.........................überirdisch......
pssssssst, nicht verraten........er weiß doch noch net was auf der CD istmaverick schrieb:Flo Jansen!!!!!
kenn ich eh noch net, is also net weiter schlimmKate McGee schrieb:pssssssst, nicht verraten........er weiß doch noch net was auf der CD ist

Tomatentöter schrieb:kenn ich eh noch net, is also net weiter schlimm![]()

die sich aber bald schließen wirdmaverick schrieb:
Bildungslücke![]()

aber ein song macht keine bildungTomatentöter schrieb:die sich aber bald schließen wird![]()