Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.181
13.034
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
schon? das is verdammt spät für MEINEN Freundeskreis. :D

Ich habs mir überlegt vorhin...wenn ich meinen Geburtstag feiern würd und die UND die Forumler einladen würde........das würd irgendwie net zusammenpassen.......des sind alles Antialkoholiker und total ruhige Typen......
Ach die solln ruhig um 12 ins Bett gehen, wir feiern dann schon noch weiter! ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ach die solln ruhig um 12 ins Bett gehen, wir feiern dann schon noch weiter! ;)
die ham mich noch nie besoffen gesehen.........auf den paar Schulparties wo ich war waren die net mal dabei...
komisch irgendwie......ich hab die irgendwie ja echt alle gern, aber meine Freizeitgestaltung schaut irgendwie inzwischen doch anders aus......

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.181
13.034
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
die ham mich noch nie besoffen gesehen.........auf den paar Schulparties wo ich war waren die net mal dabei...
komisch irgendwie......ich hab die irgendwie ja echt alle gern, aber meine Freizeitgestaltung schaut irgendwie inzwischen doch anders aus......
Dann werden sie das auch mal erleben :D