Bei mir saß die Alte gemütlich auf nem Stuhl. Nix mit hinknien...Satriani schrieb:Natürlich, sonst würde ich es ja nicht sagen. Der Mann hat sich hingekniet und mir an den Sack gefasst.![]()

Aber was solls, ich fand das Ganze eigentlich eher witzig...

Bei mir saß die Alte gemütlich auf nem Stuhl. Nix mit hinknien...Satriani schrieb:Natürlich, sonst würde ich es ja nicht sagen. Der Mann hat sich hingekniet und mir an den Sack gefasst.![]()

*kotz*Kate McGee schrieb:na bei mir hast ja gottseidank noch net gspeit
*denk* witzig![]()

Ach eigentlich bin ich ganz froh dass ich da war. Denn jetzt bin ich staatlich anerkannter KrüppelBaskerville schrieb:Hmmm, Musterung, was war das doch gleich....
Ach ja, das wohin diese durchschnittlichen, nicht privilegierten Personen hin müssen![]()

Ähm......................danke für die BlumenTomatentöter schrieb:*kotz*
![]()

du verstehst aber auch keinen Spass........Kate McGee schrieb:Ähm......................danke für die Blumen![]()

ich hatte nur a andere Reaktion erwartet.........Tomatentöter schrieb:du verstehst aber auch keinen Spass........![]()
![]()
![]()
meinst du das, weswegen du noch mit mir reden wolltest?Kate McGee schrieb:ich hatte nur a andere Reaktion erwartet.........
Tomatentöter schrieb:meinst du das, weswegen du noch mit mir reden wolltest?
wann hab ich dir gesagt dass ich noch wegen was mit dir reden will? war das vor oder nachm Ragnarök? *sich grad net erinnern kann* 

Das war als wir mal telefoniert haben. Obs vorm oder nachm Ragnarök war? Ich glaub davor, aber nur zu 50%....Kate McGee schrieb:wann hab ich dir gesagt dass ich noch wegen was mit dir reden will? war das vor oder nachm Ragnarök? *sich grad net erinnern kann*
aber ich glaub net dass ich des gemeint hab.....is eigentlich ziemlich unmöglich![]()
wenn ich jetzt noch selber wüsste was ich da jetzt genau gemeint habTomatentöter schrieb:Das war als wir mal telefoniert haben. Obs vorm oder nachm Ragnarök war? Ich glaub davor, aber nur zu 50%....
so und ich werd jetzt pennen gehen......
verdammt......Ragnarök macht doof 
nee, Allohol macht doof!Kate McGee schrieb:wenn ich jetzt noch selber wüsste was ich da jetzt genau gemeint habverdammt......Ragnarök macht doof
ja, dann mal gute Nacht!
ja das sowiesoTomatentöter schrieb:nee, Allohol macht doof!
Ach ja, und besorg dir die Reitertickets!
*knuddel*
*off*
*poff*
für nen Moment lang war ich unschlüssig.