ja, meine............maverick schrieb:hmm, wir ham genug küchen messer.. das geht auch so......

upsa.......Tapio schrieb:Denn wie ich heute in der Uni am schwarzen Brett per Aushang erfahren habe, ist der Grabungstechniker der Uni und somit der einzige Dozent, der reguläre Veranstaltungen am Freitag angeboten hat, letzte Woche verstorben...
hm? die eine da?Tomatentöter schrieb:wow, meine erste Klausur durch die ich hochkant durchgefallen bin!
Ja, falls du die letzte meinstKate McGee schrieb:hm? die eine da?

naja halt die wo du keinen Bock mehr hattest?Tomatentöter schrieb:Ja, falls du die letzte meinst
*wuschel*Solltest vllt doch nochmal nach Hollfeld fahren.....Kate McGee schrieb:maaaaaaaaah ich will auch
ach ja eben......schon wieder vergessen.......wo ist nur mein Gehirn?![]()

So war das ja auch geplant. Jetzt hab ich ja auch noch genug Zeit zum lernenKate McGee schrieb:naja halt die wo du keinen Bock mehr hattest?
machstu halt nochma.........aber dann richtig*wuschel*
Ja, das hab ich mir auch gedacht. 63 ist auch nicht wirklich alt und der wirkte eigentlich noch recht fit...Kate McGee schrieb:upsa.......
und was ich für klasse Rechtschreibfehler mach heut........Tomatentöter schrieb:Solltest vllt doch nochmal nach Hollfeld fahren.....![]()
und hab am ganzen Körper Knutschflecken.......von den EKG-Sensoren.......und am Arm von der Blutdruckmanschette......und wieder mal hat ein wildfremder Mann meine Titten gesehen, Applaus......