Naja, wenns so schnell ging...Tiara schrieb:das zeichen seh ich leider ned....![]()
bestanden hab ichse wohl - ich hab die fragen zumindest wörtlich genommen und kann klagen wenn die noch mehr wolltenmeine antwort bestand nämlich grundsätzlich aus einem wort
aber n witz is das trotzdem, nur weil die zu faul waren, 2 zu machen![]()
tiara hat auch alle leute dazu gebracht, sich falsch hinzusetzen, weil ich ned soviel platz lassen wollt zu meiner nachbarin![]()

ich hab wegen ner halben stunde (!!!) so n theater gemachtTapio schrieb:Naja, wenns so schnell ging...
Wird schon gepasst haben... wenn ich schon extra aufstehe.![]()

Hauptsache es ist vorbei, oder?Tiara schrieb:ich hab wegen ner halben stunde (!!!) so n theater gemacht![]()
nee nee nee....
jau, grad noch gelesen bevor ichs ausgemacht hab![]()

War auch Überwindung...
ja, hab heut gleich ne email bekommen, damit mir nich langweilig wird, was ich alles tun darfTapio schrieb:Hauptsache es ist vorbei, oder?
Freut mich.War auch Überwindung...
![]()

Och du Arme...Tiara schrieb:ja, hab heut gleich ne email bekommen, damit mir nich langweilig wird, was ich alles tun darf![]()
du hast dich danach umgedreht und weitergepennt, gibs doch zu![]()
*knuddel*
War noch ne ganze Weile wach...jaaaaaaaaaaaaa!Tapio schrieb:Och du Arme...*knuddel*
Nö.War noch ne ganze Weile wach...
*knuddelnlass* 
*nochmalknuddel*Tiara schrieb:jaaaaaaaaaaaaa!*knuddelnlass*
oh, du armer![]()

Tapio schrieb:*nochmalknuddel*
Ich musste ja schließlich Daumen drücken...![]()

Ungefähr zu dem Zeitpunkt, zu dem du fertig warst, dürfte ich auch wieder eingepennt sein.Tiara schrieb:
naja, nich wirklich lange![]()