Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
das zeichen seh ich leider ned.... :confused:
bestanden hab ichse wohl - ich hab die fragen zumindest wörtlich genommen und kann klagen wenn die noch mehr wollten :rolleyes::D meine antwort bestand nämlich grundsätzlich aus einem wort :D
aber n witz is das trotzdem, nur weil die zu faul waren, 2 zu machen :rolleyes:

tiara hat auch alle leute dazu gebracht, sich falsch hinzusetzen, weil ich ned soviel platz lassen wollt zu meiner nachbarin :D
Naja, wenns so schnell ging...;)

Wird schon gepasst haben... wenn ich schon extra aufstehe.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Naja, wenns so schnell ging...;)

Wird schon gepasst haben... wenn ich schon extra aufstehe.:D
ich hab wegen ner halben stunde (!!!) so n theater gemacht :rolleyes:

nee nee nee....

jau, grad noch gelesen bevor ichs ausgemacht hab :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Hauptsache es ist vorbei, oder? ;)

Freut mich.:) War auch Überwindung...:D
ja, hab heut gleich ne email bekommen, damit mir nich langweilig wird, was ich alles tun darf :rolleyes:

du hast dich danach umgedreht und weitergepennt, gibs doch zu :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
ja, hab heut gleich ne email bekommen, damit mir nich langweilig wird, was ich alles tun darf :rolleyes:

du hast dich danach umgedreht und weitergepennt, gibs doch zu :p
Och du Arme...;) *knuddel*

Nö.;) War noch ne ganze Weile wach...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
:)

naja, nich wirklich lange ;)
Ungefähr zu dem Zeitpunkt, zu dem du fertig warst, dürfte ich auch wieder eingepennt sein.;)

Ach ja, bis auf gelegentliche Blockseminare sind meine Freitage im Sommersemester auf jeden Fall frei. Denn wie ich heute in der Uni am schwarzen Brett per Aushang erfahren habe, ist der Grabungstechniker der Uni und somit der einzige Dozent, der reguläre Veranstaltungen am Freitag angeboten hat, letzte Woche verstorben...

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Ich dachte das Buch wäre ein wenig populär geschrieben, aber wenn ich mir diese Esoterikerergüsse in den Internetquellen angucke muss ich sagen, das ist höchste Wissenschaft! *g*

Muss man als Esoteriker eigentlich grundlos gegen die katholische Kirche pöbeln? :confused: