Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hmmm, kann sein... du musst die sauerrei ja nich weg machen^^......ausserdem is blut lecker.. zumindestens meins....

hmmm, na das is sehr unglücklich dann^^:p
lol, ich sollte dringend ein wort mit besagten polizisten reden.... häät ich in dem auto gesessen, ich hätt mich glaub ich weggeshcmissen^^:p
*stirnrunzel*

jau :D:D
*hehehehehe* ich kann doch sooo glaubwürdig sein - das problem an der sache war ja, dass ich die ganze zeit selber lachen musst, weil ich das alles so witzig fand.... :D:rolleyes:
im auto häste ja gar nix davon mitbekommen.... :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
*stirnrunzel*

jau :D:D
*hehehehehe* ich kann doch sooo glaubwürdig sein - das problem an der sache war ja, dass ich die ganze zeit selber lachen musst, weil ich das alles so witzig fand.... :D:rolleyes:
im auto häste ja gar nix davon mitbekommen.... :D
wieso stirnrunzel? is so.... *schulterzuck*

stimtm allerdings, das kannst du wohl...
hmmm...ihr bzw du macht sachen^^.....

nunja.... ich werd mal schlafen gehen.....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
wieso stirnrunzel? is so.... *schulterzuck*

stimtm allerdings, das kannst du wohl...
hmmm...ihr bzw du macht sachen^^.....

nunja.... ich werd mal schlafen gehen.....
ich glaub nich, dass mir das schmecken würd ;)

*unschuldigguck* ich hatte nichmal einen schluck alkohol getrunken, nix! drogen schon gar keine.... :rolleyes:

*knuddl* gute nacht!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Na dann erzähl mir das bitte auch ein wenig genauer.;)

also:
tiara hat die ganze letzte nacht net geschlafen, steht heut früh auf, geht in die garage und das scheißdrecksauto springt ned an, hurra...
aber das von mami hat wenigstens 130PS ... ein glück, dass die daheim war.... :D
um 10.10 haben sie angefangen, die blätter auszuteilen - und gemeint, wir haben bis 12.10Uhr zeit...
seit 7 Jahren, sprich: VIERZEHN semestern schaut die zwischenprüfung so aus:
du kriegst nen text und ACHT fragen dazu....

wir haben KEINEN text bekommen, dafür 35 (!!!!!!!!) Fragen plus noch eine Satzanalyse....
Tiara beantwortet die Fragen.... Tiara geht die Fragen nochmal durch, Tiara analysiert den Satz, Tiara überlegt bei den Fragen, die sie ned wusste noch n bissel, schreibt irgendwas hin, Tiara guckt sich um wie's den anderen so geht, Tiara guckt auf die Uhr: 10.45
ich war nach ner halben stunde fertig..... hab dann noch ne halbe stunde dumm rumgesessen, den anderen zugeguckt, die teilweise auch nur noch rumgesessen sind...
hab noch FÜNFMAL alle blätter durchgeguckt ob ich ned aus versehen 141284035412 Fragen übersehen hab...
nuja, und dann hab ich abgegeben :rolleyes: um 11.15Uhr oder so....

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
ich glaub nich, dass mir das schmecken würd ;)

*unschuldigguck* ich hatte nichmal einen schluck alkohol getrunken, nix! drogen schon gar keine.... :rolleyes:

*knuddl* gute nacht!
na meins sowieso noch... von sowas wie mir.. :rolleyes:

hmmm^^ du bis schon ne brave:)

oyasumi nasai *renuddl*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
also:
tiara hat die ganze letzte nacht net geschlafen, steht heut früh auf, geht in die garage und das scheißdrecksauto springt ned an, hurra...
aber das von mami hat wenigstens 130PS ... ein glück, dass die daheim war.... :D
um 10.10 haben sie angefangen, die blätter auszuteilen - und gemeint, wir haben bis 12.10Uhr zeit...
seit 7 Jahren, sprich: VIERZEHN semestern schaut die zwischenprüfung so aus:
du kriegst nen text und ACHT fragen dazu....

wir haben KEINEN text bekommen, dafür 35 (!!!!!!!!) Fragen plus noch eine Satzanalyse....
Tiara beantwortet die Fragen.... Tiara geht die Fragen nochmal durch, Tiara analysiert den Satz, Tiara überlegt bei den Fragen, die sie ned wusste noch n bissel, schreibt irgendwas hin, Tiara guckt sich um wie's den anderen so geht, Tiara guckt auf die Uhr: 10.45
ich war nach ner halben stunde fertig..... hab dann noch ne halbe stunde dumm rumgesessen, den anderen zugeguckt, die teilweise auch nur noch rumgesessen sind...
hab noch FÜNFMAL alle blätter durchgeguckt ob ich ned aus versehen 141284035412 Fragen übersehen hab...
nuja, und dann hab ich abgegeben :rolleyes: um 11.15Uhr oder so....
Hmm... das könnte aber auch n gutes Zeichen sein, oder? ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Hmm... das könnte aber auch n gutes Zeichen sein, oder? ;)

das zeichen seh ich leider ned.... :confused:
bestanden hab ichse wohl - ich hab die fragen zumindest wörtlich genommen und kann klagen wenn die noch mehr wollten :rolleyes::D meine antwort bestand nämlich grundsätzlich aus einem wort :D
aber n witz is das trotzdem, nur weil die zu faul waren, 2 zu machen :rolleyes:

tiara hat auch alle leute dazu gebracht, sich falsch hinzusetzen, weil ich ned soviel platz lassen wollt zu meiner nachbarin :D