Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Baskerville schrieb:
die Bildschirme von Schlepptops sind immer so empfindlich, da trau ich mich nicht den zu putzen:o
(ziemlich gute Ausrede, wa?:D)

die werden normal auch ned so leicht dreckig??
also mein laptop is im gegensatz zum pc blitzblank sauber :D
.oO(könnte auch dran liegen, dass ich ihn bisher knappe 5x benutzt hab :rolleyes: )

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
maaaaaaaav, am 4.4. is anmeldung? und ab wann offiziell und ab wann seid ihr dort?
hmm, ja am 4.4. für schwedisch...denke ich...
aber wo is das eig? :confused:
naja, um 8 liegen die listen aus, als ich werd spätestens halb 7 dastehn......denk ich.... ich mein, zur not trage ich dich mit ein oder so.....*schulterzuck*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hmm, ja am 4.4. für schwedisch...denke ich...
aber wo is das eig? :confused:
naja, um 8 liegen die listen aus, als ich werd spätestens halb 7 dastehn......denk ich.... ich mein, zur not trage ich dich mit ein oder so.....*schulterzuck*
wo das is? irgendwo ganz da hinten oder so, ich werd C. mal fragen ;)
wenn die mitgeht (kommt drauf an, ob sie Spanisch bestanden hat) komm ich auf jeden Fall - ich hoff nur, die verschieben des ned nochmal.... wobei mein di.-stundenplan eh zum kotzen is... 12h am Tag für die Uni is bissel doof :rolleyes:

jo, halb 7 klingt gut :rolleyes: wollmer ned gleich vorher durchmachen? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*hatschi*
*hatschi*
das hört wohl auch gar nich mehr auf...

hmmmm, geh ich nu morgen mit oder lass ichs sein? :(

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
wo das is? irgendwo ganz da hinten oder so, ich werd C. mal fragen ;)
wenn die mitgeht (kommt drauf an, ob sie Spanisch bestanden hat) komm ich auf jeden Fall - ich hoff nur, die verschieben des ned nochmal.... wobei mein di.-stundenplan eh zum kotzen is... 12h am Tag für die Uni is bissel doof :rolleyes:

jo, halb 7 klingt gut :rolleyes: wollmer ned gleich vorher durchmachen? :D
hmm, ok....

durchmachen? hmm, ok.. dann kannst du mich ja doch noch töten.....
ne flasche saki steht noch bei mir im schrank.....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hmm, ok....

durchmachen? hmm, ok.. dann kannst du mich ja doch noch töten.....
ne flasche saki steht noch bei mir im schrank.....
hast du denn das schwert schon? :p
ich hab auch genug vodka da, aber ich muss ja irgendwann auch wieder nüchtern sein zum heimfahren.... falls bis dahin mein auto wieder geht :rolleyes: und ich meinen führerschein noch hab... is nich so doll während der fahrt zu smsen wenn die pozilei neben dem auto steht :rolleyes::D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
hast du denn das schwert schon? :p
ich hab auch genug vodka da, aber ich muss ja irgendwann auch wieder nüchtern sein zum heimfahren.... falls bis dahin mein auto wieder geht :rolleyes: und ich meinen führerschein noch hab... is nich so doll während der fahrt zu smsen wenn die pozilei neben dem auto steht :rolleyes::D
hmm, wir ham genug küchen messer.. das geht auch so......

hmm, nunja, das sollte man nicht tun^^..hmmm....wars teuer?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hmm, wir ham genug küchen messer.. das geht auch so......

hmm, nunja, das sollte man nicht tun^^..hmmm....wars teuer?
sin die auch scharf?

nuja, sie waren zum glück zu sehr mit dem auffahrunfall beschäftigt.... :D gibt normal ja sogar punkte... ;)
reicht schon, als sie mir letzt nach den reitern ned glauben wollten, dass ich keine drogen genommen hab, aber leider ned auf einem bein stehen konnte ohne halb umzufallen und rumzuzappeln :rolleyes::D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
sin die auch scharf?

nuja, sie waren zum glück zu sehr mit dem auffahrunfall beschäftigt.... :D gibt normal ja sogar punkte... ;)
reicht schon, als sie mir letzt nach den reitern ned glauben wollten, dass ich keine drogen genommen hab, aber leider ned auf einem bein stehen konnte ohne halb umzufallen und rumzuzappeln :rolleyes::D
geht so mein ich....müssen nich scharf sein.... einfach reinhauen, das geht schon.....

hmm, schwein gehabt....
das kann ich mir bei dir sogar vorstellen:o:p....hmmm....
*anLotWdenkenmuss*^^

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
müssen nich scharf sein.... einfach reinhauen, das geht schon.....

hmm, schwein gehabt....
das kann ich mir bei dir sogar vorstellen:o:p....hmmm....
*anLotWdenkenmuss*^^
iih, am ende spritzt dann noch blut :D

jau, aber ich wär auch schneller gewesen.... und es war ja nich mein auto :D:D:D:D
sie ham mir am ende nach zahlreichen anderen "tests" und nachfragen ja dann doch geglaubt, dass ich noch niiiiiiiiieeeeeemals in meinem gaaaaaaaaanzen leben mit drogen auch nur in berührung gekommen bin :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
iih, am ende spritzt dann noch blut :D

jau, aber ich wär auch schneller gewesen.... und es war ja nich mein auto :D:D:D:D
sie ham mir am ende nach zahlreichen anderen "tests" und nachfragen ja dann doch geglaubt, dass ich noch niiiiiiiiieeeeeemals in meinem gaaaaaaaaanzen leben mit drogen auch nur in berührung gekommen bin :D
hmmm, kann sein... du musst die sauerrei ja nich weg machen^^......ausserdem is blut lecker.. zumindestens meins....

hmmm, na das is sehr unglücklich dann^^:p
lol, ich sollte dringend ein wort mit besagten polizisten reden.... häät ich in dem auto gesessen, ich hätt mich glaub ich weggeshcmissen^^:p