Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.735
73.977
158
Baskerville schrieb:
Es geht ja nicht nur darum, es muss auch jemand für mich kochen, ich kann nämlich nur Fleisch zubereiten und ich fürchte ich bekomm langsam Skorbut.:D

Kauf dir ein Kochbuch! :D :D :D

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
48
Göttingen
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Es geht ja nicht nur darum, es muss auch jemand für mich kochen, ich kann nämlich nur Fleisch zubereiten und ich fürchte ich bekomm langsam Skorbut.:D

Ich schlage vor, daß du dein nächstes Steak einfach in aufgelösten Multivitamin-Tabletten marinierst.. Das sollte reichen. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
endlich mal wieder zur selben Zeit online ;)
kommt selten vor, gell?

hmm...........der Auftritt heute war ja wohl vollkommen fürn Arsch :mad::(

dabei isses eigentlich schon schön

gestern, gestern, SO müssen so Auftritte ablaufen......ist halt doch ein Unterschied obs 400 Zuschauer sind oder 30...

verdammt, der Song ist klasse.........

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.338
13.061
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
kommt selten vor, gell?

hmm...........der Auftritt heute war ja wohl vollkommen fürn Arsch :mad::(

dabei isses eigentlich schon schön

gestern, gestern, SO müssen so Auftritte ablaufen......ist halt doch ein Unterschied obs 400 Zuschauer sind oder 30...

verdammt, der Song ist klasse.........
in letzter Zeit schon..........

und dass wir uns mal wieder sehen wird auch höchste Zeit, ich halt des bald nimmer aus!!!!

Mach dir nix draus dass heut net so viel Leute da waren, dafür haste gestern nen schönen Auftritt gehabt!