Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
Papa Joe schrieb:
Und gestern abend erstmal richtig gepichelt??? :D

Was haste denn fürn Gefühl?

Aber mal richtig amtlich. Halb zwei mittags angefangen, halb zwei nachts aufgehört. Mann hab ich 'nen Kopp... :D

Dürfte alles glatt gelaufen sein. Wenn ich ein Bisschen Pech habe, muss ich in Assembler vielleicht in die mündliche, allerdings glaub ich nicht dass die Dozenten da sonderlich Bock drauf haben, insofern werden die das höchstwahrscheinlich so biegen dass das auch so geht.

Ich bin durch. Ich bin durch! Da muss ich mir doch glatt mal noch ein Pils holen. :D

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
grinsekatze666 schrieb:
Aber mal richtig amtlich. Halb zwei mittags angefangen, halb zwei nachts aufgehört. Mann hab ich 'nen Kopp... :D

Dürfte alles glatt gelaufen sein. Wenn ich ein Bisschen Pech habe, muss ich in Assembler vielleicht in die mündliche, allerdings glaub ich nicht dass die Dozenten da sonderlich Bock drauf haben, insofern werden die das höchstwahrscheinlich so biegen dass das auch so geht.

Ich bin durch. Ich bin durch! Da muss ich mir doch glatt mal noch ein Pils holen. :D

Hört sich ja schonmal gut an!!!
Müssen wa morgen mal drauf anstoßen :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Theoretisch ja, praktisch nein. Muss doch arbeiten um diese Zeit............
Das is mir dann auch eingefallen...... :(

ich hoff jetzt dass Christof mitgeht, der bei uns auch mitsingt.......ansonsten ham die alle Schule :rolleyes: die eine is selbst Lehrerin, und mein Pianist und meine Gesangslehrerin müssen direkt nach meinem Auftritt wieder zurück nach KC.....
ich hingegen will ja das Beratungsgespräch mit der Jury wahrnehmen und werde dadurch den ganzen Tag in Hof festhängen.........wenn Christof nicht mitgeht überleg ich mir das nochmal mit dem Beratungsgespräch
zumindest könnte ich so noch ein bisschen die Konkurrenz inspizieren..... :cool: