Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Das war doch soooooooooooooooooooooooo einfach...............

BENTO is a magazine catering to Japanese pop culture, art, music and photography; cultural adventures in Tokyo and Japan
vielleicht hab ich schlechter gegooglet.........hmm allerdings hatte ich den Begriff selbst noch im Kopf, war mir nur nicht mehr sicher.......

der Student ist durchgefallen! :p

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.342
13.061
168
Metalfranken
Bento is Japanese for a single-portion takeout meal. A traditional bento consists of rice, fish or meat and one or more pickled or cooked vegetables as a side dish. Containers range from disposable mass produced to hand crafted lacquer ware. While Bentos are readily available at convenience stores and Bento shops (弁当屋; Bento-ya) throughout Japan, it is still considered an essential skill of a Japanese housewife to prepare an appealing boxed lunch.

besser????

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Bento is Japanese for a single-portion takeout meal. A traditional bento consists of rice, fish or meat and one or more pickled or cooked vegetables as a side dish. Containers range from disposable mass produced to hand crafted lacquer ware. While Bentos are readily available at convenience stores and Bento shops (弁当屋; Bento-ya) throughout Japan, it is still considered an essential skill of a Japanese housewife to prepare an appealing boxed lunch.

besser????
scho ;)

*denk* grrrrrrr...................

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
und a Fehler is auch noch drin! das is doch gar net Altersgruppe V! solche Deppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und WIESO zur Hölle hab ich keinen Brief bekommen???????????

und was soll das heißen, Ergebnisbekanntgabe ist erst am Samstag nachmittag? wie stellen die sich DAS denn vor???????????????

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Was ist an 9:50 so schlimm????
Lass mich mal rechnen......9:50......dann muss ich um halb 9 drüben sein.....halb 8 hier losfahren.......minimum halb 7 aufstehen.........DAS is schon mal ÜBEL für Auswärtige. Und ich hab ja noch "Glück" dass ich aus der "Nähe" von Hof komme und nuuuuur ne Stunde fahre. Je nach Wetter natürlich!

Das größere Problem is dass mein Pianist vormittags meistens beschissen spielt........das wird ne Riesenparty!
Gesungen hab ich so früh am Tag noch net bisher, keine Ahnung wie gut ich da sein KANN.

Abgesehen davon muss ich dann bis 17:30 warten!!!!!!!!! um zu meinem Beratungsgespräch zu kommen - und die eigentlichen Ergebnisse krieg ich erst WÄHREND des Ragnarök Festivals am Tag danach!!!!!!

*in den Thread kotz*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.342
13.061
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Lass mich mal rechnen......9:50......dann muss ich um halb 9 drüben sein.....halb 8 hier losfahren.......minimum halb 7 aufstehen.........DAS is schon mal ÜBEL für Auswärtige. Und ich hab ja noch "Glück" dass ich aus der "Nähe" von Hof komme und nuuuuur ne Stunde fahre. Je nach Wetter natürlich!

Das größere Problem is dass mein Pianist vormittags meistens beschissen spielt........das wird ne Riesenparty!
Gesungen hab ich so früh am Tag noch net bisher, keine Ahnung wie gut ich da sein KANN.

Abgesehen davon muss ich dann bis 17:30 warten!!!!!!!!! um zu meinem Beratungsgespräch zu kommen - und die eigentlichen Ergebnisse krieg ich erst WÄHREND des Ragnarök Festivals am Tag danach!!!!!!

*in den Thread kotz*
*aufwisch*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Und ich fänds ja alles net so schlimm wenn ich wenigstens offiziell davon WÜSSTE!!!!!!!!!!!! Die können sich doch net drauf verlassen dass die Leute ins Netz kucken und sich das selber raussuchen!
Und ich WEIGERE mich zu glauben dass einfach "zufällig" ;) mein Brief verschwunden ist.

SKANDAL! :D