Kate McGee
W:O:A Metalgod
naja wirklich schwer isses nicht.....maverick schrieb:ne, der is eig offensichtlich(mit ein bischen phantasie
)
und auch hier ist das Wort nicht negativ gemeint......
naja wirklich schwer isses nicht.....maverick schrieb:ne, der is eig offensichtlich(mit ein bischen phantasie
)
kommt darauf an, wie gut du dich mit elektronik auskennst.maverick schrieb:ne, der is eig offensichtlich(mit ein bischen phantasie
)
Tomatentöter schrieb:kommt darauf an, wie gut du dich mit elektronik auskennst.

ich hassse physik und son elektro zeugTomatentöter schrieb:kommt darauf an, wie gut du dich mit elektronik auskennst.

) 
du auch?maverick schrieb:oO[den tag streich ich mir rot im kalender an!!!! das tut echt mal gut..]

jupKate McGee schrieb:du auch?![]()

das is voll toll 
macht mir doch nix aus.maverick schrieb:ich hassse physik und son elektro zeug
aber deswegen bin ich ncih ganz ahnungslos
(sorry, wenn ich dir deinen insider kaputt gemacht hab)
![]()

hmm, kayTomatentöter schrieb:macht mir doch nix aus.
Es ist nicht mein insider, sondern kate hat ihn erfunden![]()
ich könnt mri vorstellen, dass du mit meinem japanisch auch nich viel anfangen kannst 

damit kann ich auch net viel anfangen........aber interessieren würds mich schon wenn ich Zeit dazu hätte........maverick schrieb:hmm, kayich könnt mri vorstellen, dass du mit meinem japanisch auch nich viel anfangen kannst
dacht ich mir fast![]()
weißt du denn schon was baka heißt?Tomatentöter schrieb:damit kann ich auch net viel anfangen........aber interessieren würds mich schon wenn ich Zeit dazu hätte........
was echt? ist das denn die Möglichkeit?maverick schrieb:jup
ich hab gerade ein gn8 bekommendas is voll toll
auch wenn es die ganzen anderen probs net beseitigt^^