Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hmmm..... ne...warum auch????? :(

hmm, das is ne gute zeit eig^^
ich guck jetzt erstma diagnose mord.... dann geh ich rüber frühstücken inne cafete, und dann bücher ausse bib suchen...ich hoff ich find die alle.... ich hab da noch nie gesucht in dem dingen.......
k.A. - wär doch toll :)

gell? bist aber in der tb, oder?
ich such des immer daheim im opac vorher, weil die pc's an der uni ja meistens ned gehn... und gefunden hab ich bisher alles - früher oder später :rolleyes:

und die stimme sagt: spring.... :D
*träller* und ich steh hier und hab den blues... :D

WAAAAAAAAAAAAH, verdammte scheiße, was hab ich da nur wieder angerichtet!? *lach* dass das aber auch immer gleich so abfärben muss, ich bin echt selbst schuld :rolleyes::D:D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
k.A. - wär doch toll :)

gell? bist aber in der tb, oder?
ich such des immer daheim im opac vorher, weil die pc's an der uni ja meistens ned gehn... und gefunden hab ich bisher alles - früher oder später :rolleyes:

hmmm..wärs schon...aber das funzt nich :( <--hoffnungsloser fall^^

hmm, ja ne ich muss doch inen grosse, ich brauch die für daheim, dass heisst ich will die ja ausleihen...hmm..... hauptsache die ham die auch alle....in der tb kenn ich mich ja aus^^ is ja fast meien 2te wohnung während der uni zeit:D
hmmm.....dann such ich jetzt ma die bücher, hüpf dann mal hoch, hold die dinger, schnell noch was zu essen einpacken, udn dann wieder runte rzur tb, falls du da bist^^.....:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hmmm..wärs schon...aber das funzt nich :( <--hoffnungsloser fall^^

hmm, ja ne ich muss doch inen grosse, ich brauch die für daheim, dass heisst ich will die ja ausleihen...hmm..... hauptsache die ham die auch alle....in der tb kenn ich mich ja aus^^ is ja fast meien 2te wohnung während der uni zeit:D
hmmm.....dann such ich jetzt ma die bücher, hüpf dann mal hoch, hold die dinger, schnell noch was zu essen einpacken, udn dann wieder runte rzur tb, falls du da bist^^.....:D

schadööö :(

aso, ja ich muss doch auch nur in die große, die bücher abholen, die se letzt ned da hatten ;)
ich sollt mich aber auch mal langsam anziehen... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hmm..... :)

hmmm.....joa..... ich find die dinger wohl eh nich, wenn sie nich ausgeliehen sind.....hmm......*OPACanschmeiss*
kann dir dann ja helfen ;) is aber doch eigtl. alles recht gut beschrieben? ;)

so, falls ich mich etz nich mehr melde bin ich beim versuch das poster wieder aufzuhängen vom stuhl geflogen und hab mir das genick gebrochen :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
kann dir dann ja helfen ;) is aber doch eigtl. alles recht gut beschrieben? ;)

so, falls ich mich etz nich mehr melde bin ich beim versuch das poster wieder aufzuhängen vom stuhl geflogen und hab mir das genick gebrochen :D
hehe:) naja, ich such ma die sig's raus und dann mal schauen.....^^:)

:eek: hmmm... *liebguck**stuhlbeinansäg* :D:D:D:D:D:D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
mach das :D

:eek: :p also grad is was anderes, aber das hängt da eh ned lang :D:D *flupp* :mad: verdammt! :D
*such**wühl* wie ich dieses opac dingen verfluche :mad: man findet nie das, was man wirklich brauch :D

hmmm:p *stuhlbeinmitpanzerbandflick* so:)
hmm....wenns flupp macht, hast du was falsch gemacht :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
*such**wühl* wie ich dieses opac dingen verfluche :mad: man findet nie das, was man wirklich brauch :D

hmmm:p *stuhlbeinmitpanzerbandflick* so:)
hmm....wenns flupp macht, hast du was falsch gemacht :D
stimmt! :D

*misstrauischguck* maxtn du da??
*hmpf* so, hab ich das? :p

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
stimmt! :D

*misstrauischguck* maxtn du da??
*hmpf* so, hab ich das? :p
:D
hmm..^^ die 3 bücher sehn doch schonmal gut aus... hmmm.....

hab nur den angesägten stuhl geflickt :D panzerband is toll:D
hmm, jahaaa:p du hast es ja auch geschafft 7gb daten müll durch formatieren zu fabriziern :D:D:D:D:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
:D
hmm..^^ die 3 bücher sehn doch schonmal gut aus... hmmm.....

hab nur den angesägten stuhl geflickt :D panzerband is toll:D
hmm, jahaaa:p du hast es ja auch geschafft 7gb daten müll durch formatieren zu fabriziern :D:D:D:D:D:D:D
das täuscht, glaub mir :D;)

soso, und warum war der angesägt? :o
*pff* blöder panda :o:p bist ja nur neidisch, weil du das nich kannst :D