TALKHEAVY schrieb:Gruess mal WaPi und sag ihr ab heute abend kann/koennte sie The Bonetower Warriors bei mir abholen!
Mittn in der Nacht?scratch schrieb:sie wird wohl morgen nach der prüfung so um 12e rum (??) bei dir vorbei schaun!
wie kommuniziert ihr zur Zeit eigentlich?TALKHEAVY schrieb:Mittn in der Nacht?wie kommuniziert ihr zur Zeit eigentlich?
...da soll sie mal schön träumen 

Bitte WaPi fuer morgen absagen!! Eiche ist gerade hier, er ist noch nich fertig geworden!!scratch schrieb:...da soll sie mal schön träumen
telefon![]()
TALKHEAVY schrieb:Bitte WaPi fuer morgen absagen!! Eiche ist gerade hier, er ist noch nich fertig geworden!!
Eiche meinte ise haette das Problem, dass sie hat n ISDN nschluss aber lein ISDN modem... son Kabel hab ich nich. Zur Verwirrung: Sie soll bitte doch morgen kommen: besser mich bevor sie kommt kurz anrufen! Wenn ich nich dran geh bin ich nur kurz joggen... nich lang ... ich komm eh nich weit...scratch schrieb:ok, mach ich...oder hast du zufällig ein TAE-N 6/6-kabel daheim rumliegen, was du net brauchst? dann soll sie das bei dir mitnehmen um wieder ins net zu können
mann mann mann was hasse denn jetzt wieder zu jammern?OldOne schrieb:was wird das morgen bloss für ein scheiss tag .... wenn das man alles gut geht *angsthab*
TALKHEAVY schrieb:mann mann mann was hasse denn jetzt wieder zu jammern?

watt jaswse denn verbrochen, oh Jammerlappen?OldOne schrieb:ick schall morjen vor gericht![]()