Tiara schrieb:oh, so nen kuss-test will ich auch mal machen *such*![]()

Ergebnis | 80 von 32 Punkten erreichtTiara schrieb:Ergebnis | 88 von 32 Punkten erreicht![]()

du bist besser.. hmm.. egal

*chchchchch*maverick schrieb:Ergebnis | 80 von 32 Punkten erreichtdu bist besser.. hmm.. egal
so, gleich ma ins kino^^

hihiTiara schrieb:*chchchchch*
was guckste denn?
btw: morgen schon was vor?
ich finds aber lustig, das wir beide 80+ punkte haben

dann geht das
ich wusste 2-3x ehrlich gesagt auch ned, wie ich etz antworten soll, weil gar nix oder 2 sachen gepasst haben...maverick schrieb:hihiich finds aber lustig, das wir beide über 80+ punkte haben
alone in the dark... der hat zwar völlig scheis kritiken bekommen, aber egal... ich mag das videospiel... mal schaun... 2 flaschen potts mitdann geht das
ähm, nö, wieso?

jup, ging mir auch so.... "an was denken sie beim küssen?" , ähm nix??? aber das stand da nich..naja....Tiara schrieb:ich wusste 2-3x ehrlich gesagt auch ned, wie ich etz antworten soll, weil gar nix oder 2 sachen gepasst haben...
sagt mir grad nüscht...
bin in wü und muss die unibib n bissel austricksen, d.h. ich hab eventuell bissel zeit![]()

wieso denn austricksen?
maverick schrieb:jup, ging mir auch so.... "an was denken sie beim küssen?" , ähm nix??? aber das stand da nich..naja....
hmm, is auch nich so wild.. is mit christian slater.. das kann nur zum lachen werden^^
yeahwieso denn austricksen?
hmm, joa.. ich hab zeit...muddu mir nur sagen wann.. wolln wa inne stadt oder wo treffen oder was hast so im kopp?![]()

ich meinte eher andere sachen.... 

hab ich mir fast gedachtTiara schrieb:ich meinte eher andere sachen....
*hehe*
naja, ich geb bücher ab, die ich mir hab vormerken lassen - will dieselben bücher die ich abgeb, also auch wieder ausleihen.. und ich weiß nich ob die das so toll finden bzw. dauert das ja, weil die brauchen immer so ewig um die wieder einzudingsen... deswegen geh ich da als erstes hin und dann nochmal bevor ich wieder heimfahr
mir egal! kann dich ja anrufen, wenn ich fertig bin?![]()

du darfst mich ruhig wecken
hab ich ja letztens auch gemacht

maverick schrieb:hab ich mir fast gedacht
hmmm, ich glaub, nich dass die des machen... naja, ich muss auch noch bücher suchen für meine hausarbeit.....hmm....
joa, kannsu tun... dann lass ich mein handy mal an und geh mal eher als 4 oder 5 uhr ins bettdu darfst mich ruhig wecken
hab ich ja letztens auch gemacht
![]()

ich hatte die ja nich ausgeliehen, ich geb die nur ab... bzw. hol mit nem anderen studentenausweis auch wieder welche ab...
scheiße, da sollt ich aufpassen, dass ich ned durcheinanderkomm 

wird bestimmt 12 werden!Tiara schrieb:
doch, normal schonich hatte die ja nich ausgeliehen, ich geb die nur ab... bzw. hol mit nem anderen studentenausweis auch wieder welche ab...
scheiße, da sollt ich aufpassen, dass ich ned durcheinanderkomm
naja, sooo bald werd ich auch ned anrufenwird bestimmt 12 werden!
du bist zu durchschaubar
bist halt auch anders

wie gsagt, geh ich heut ma a weng früher zu bett.....schaun wa mal.... ich darf das bier nich vergessen für den film 

maverick schrieb:du bist zu durchschaubar
bist halt auch anders
hmmm, naja... muddu mal gucken...
naja, 12 uhr is immerhin 2-3 std vor meienr jetztigen aufstehzeit...aber das passt schowie gsagt, geh ich heut ma a weng früher zu bett.....schaun wa mal.... ich darf das bier nich vergessen für den film
![]()

ich sollte mal den unschuldstest wiederholen 

die verkaufen dort doch auch welches - das tolle becks gold 
*spuck*heheTiara schrieb:ich sollte mal den unschuldstest wiederholen
![]()
joah, eventuell muss ich die woche eh nochmal rein, dann mach ich das da erst.... mal sehn, ob die sekretariate und das prüfungsamt denn offen haben
naja - ich steh wohl um 8 auf, das sin auch 5h vor meiner üblichen....
die verkaufen dort doch auch welches - das tolle becks gold
*spuck*

viel spaß im kino!maverick schrieb:hehe
hmm, ok... dann würd ich sagen bis morgen mittag
LOL..nene, ich nehm mein gutes detmolder mit
ok, dann bis morgen mittag..*knuddl*![]()