Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
*ächz* noch 5h? na super, wenigstens kann ich noch ins forum nebenbei... aber dann dauerts wohl nur noch länger... was shreddert der denn alles? :eek: naja, vielleicht sin danach ja n paar GB wieder frei und ich muss ned formatieren :) *hoff*

oder es geht gar nix mehr, hmmm.... :rolleyes:
*seufz*

naja, ich werds merken....
und danach endlich mal das zeugs runterladen... jepp.
super...
was mach ich eigtl. heut abend?
die frage hab ich mir auch schon gestellt......
kein bock auf die geb party vom kumpel... hmm. *schulterzuck*
rockfabrik schweinfurt?^^ saw gucken..^^

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
die frage hab ich mir auch schon gestellt......
kein bock auf die geb party vom kumpel... hmm. *schulterzuck*
rockfabrik schweinfurt?^^

ich war in schweinfurt noch nie in der rofa... glaub auch ned, dass die so toll is....
und entweder is heut oder morgen abend bei mir schon verplant, ich weiß nur ned welcher...

und das posten sollte ich vielleicht doch besser sein lassen, etz sinds 8h... super :(
was soll ich denn solang machen? :rolleyes:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
ich war in schweinfurt noch nie in der rofa... glaub auch ned, dass die so toll is....
und entweder is heut oder morgen abend bei mir schon verplant, ich weiß nur ned welcher...

und das posten sollte ich vielleicht doch besser sein lassen, etz sinds 8h... super :(
was soll ich denn solang machen? :rolleyes:
hmm, ka... würd ja mit zug hinfahrn.. nur da der letzte um halb 1 fährt n bisserl doof.. naja egal. eh nich so bock drauf....
ich sollte die ausarbeitung schreiben für das eine referat, muss ich montag abgeben,w enn ich n benoteten schein haben will.. naja...kein bock....

was zur hölle machst du da eig?? :confused::D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
Baskerville schrieb:
Ich glaube, wenn ich mich darauf verlassen würde, dass andere Leute die Verkehrsregeln einhalten, wäre ich in spätestens drei Tagen tot.:rolleyes:

Hmm... also wenn andere Leute sich drauf verlassen würden, dass ICH die Verkehrsregeln... *hust* ach lassen wir das. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hmm, ka... würd ja mit zug hinfahrn.. nur da der letzte um halb 1 fährt n bisserl doof.. naja egal. eh nich so bock drauf....
ich sollte die ausarbeitung schreiben für das eine referat, muss ich montag abgeben,w enn ich n benoteten schein haben will.. naja...kein bock....

was zur hölle machst du da eig?? :confused::D
hmm, kannst ja n taxi nehmen - aber ned reinkotzen, das wird teuer... :rolleyes: die verlangen da 300€ :D

naja, bock darauf haste doch nie, also hopp, los! hast eh nix besseres zu tun :p

etz sins 11h :rolleyes:
DAS wenn ich wüsste... :D ich lösch mal munter den datenmüll von meiner festplatte.. ich hoff zumindest, dass das nur datenmüll is :D
250MB oder so hatte ich schon, etz wird richtig entrümpelt.. das dauert halt... :rolleyes:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Tiara schrieb:
ned, dass des ned schon vor tagen sogar OFFIZIELL bekannt gegeben wurde.... :p;)
Na und? Ich hab aber grade erst gesehen... und ich hab keinen extra Thread deswehen aufgemacht.

Ausserdem hab ich doch tatsächlich anderes zut un als JEDEN Tag auf jeder Homepage von jedem/r Festival/Band zu surfen, die mich auch nur minimal interessieren :rolleyes:

Als Student hat man ja vielleicht Zeit für sowas :p;):D