Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
warum kann ich schon wieder keine bilder mehr sehen!? :mad:

komischerweise nur im wacken-forum... hmmm...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hmmm..... ich habe dir grad ma ne mail mit fotos geschickt......erklärung steht inne mail...schaus dir mal an

oki, dauert aber noch nen moment....

etz spinnt die seite hier völlig :rolleyes: sonst hat das doch auch immer geholfen :(
und was zum teufel macht meine katze da!? :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
jup, kein prob......

du hättest die ruhig noch weng mehr runterrechnen können ;) mein mailprog is glaub überlastet, sollte mal n paar emails sichern..... :rolleyes:

also irgendwie gefällt mir das erste am besten... kann dir aber ned erklären warum, außerdem guckstu so... traurig und böse :p

so, scheint wieder einigermaßen zu gehen etz...

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
du hättest die ruhig noch weng mehr runterrechnen können ;) mein mailprog is glaub überlastet, sollte mal n paar emails sichern..... :rolleyes:

also irgendwie gefällt mir das erste am besten... kann dir aber ned erklären warum, außerdem guckstu so... traurig und böse :p

lol.. als bmp warn die noch viel grösser.... hab halt grosse auflösung genommen :p

warum?:p naja, 1 gefällt mir auch.... 3 find ich auch gut... dann nehm ich 1 und 3, und stell die dann bei mf rein....aber vorher noch kleiner machen und so....
hmm, traurig und böse? wieso dem? hmm.. ok, dann erfüllen die bilder ihren zweck....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
lol.. als bmp warn die noch viel grösser.... hab halt grosse auflösung genommen :p

warum?:p naja, 1 gefällt mir auch.... 3 find ich auch gut... dann nehm ich 1 und 3, und stell die dann bei mf rein....aber vorher noch kleiner machen und so....
hmm, traurig und böse? wieso dem? hmm.. ok, dann erfüllen die bilder ihren zweck....
is mir schon klar... brauchts aber ja ned :p

:p:p
jau, mach ma ;)
weil du so ernst dreinguckst...

wenn ich etz zeit hätt würd ich die ja mal bearbeiten *fg*
stellste das süße :D foto auch ein? :D:D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
is mir schon klar... brauchts aber ja ned :p

:p:p
jau, mach ma ;)
weil du so ernst dreinguckst...

wenn ich etz zeit hätt würd ich die ja mal bearbeiten *fg*
stellste das süße :D foto auch ein? :D:D
ja ne, war halt gestern nacht die auflösung, die ich gewählt habe.....
hmm, tu ich das? hmmmm....

lol.... was du daraus wohl machst? :confused:
süsse foto?? hä???? ach das vom flaschendrehen...ne...lass mal....