Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
boah fuck, krank sein ist so ätzend, wenn man weg muss
die welt ist doch komisch, ich will mich abmelden, aber ich trau mich nicht, weil es ja eigentlich doch gar nicht so übel ist, aber ich hab absolut überhaupt kein bock drauf....

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
Sassenak schrieb:
Hmmmmmmmm
man merkt, dass du noch NIE meinen Kaffee getrunken hast :D
Die gemeine Flüssigkeit dieses Namens hat nämlich nichts mit meiner Version gemein, die erst durch die Milch eine gewisse Fliessfähigkeit erreicht :D
HOHOHO, dann ist mir jetzt alles klar. Den möchte ich auch nicht wirklich probieren. Ich bleib dann doch lieber bei Bier. Aber nicht, dass du jetzt denkst, dass ich jetzt Bier trinke. :D :D

Sassenak

Satriani schrieb:
HOHOHO, dann ist mir jetzt alles klar. Den möchte ich auch nicht wirklich probieren. Ich bleib dann doch lieber bei Bier. Aber nicht, dass du jetzt denkst, dass ich jetzt Bier trinke. :D :D

Ich?
Denken?

Ein Fehler, den ich nur selten begehe :D

Und seitdem du das erwähnt hast höre ich auf einmal meinen Bierkasten aus der Küche leise rufen.... :D

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
Sassenak schrieb:
Ich?
Denken?

Ein Fehler, den ich nur selten begehe :D

Und seitdem du das erwähnt hast höre ich auf einmal meinen Bierkasten aus der Küche leise rufen.... :D
Ne, is doch noch zu früh. Aber am Wochenende geb´ich noch mal Gas. Hab ja gestern meine erstmal letzte Klausur geschrieben. Darauf muss man doch trinken und feiern, oder? :D