Das zittern könnte auch daher kommen, dass du Alkohol brauchst.Sassenak schrieb:Huaaaaaaaaah
zu viel Kaffee
zu viel Koffein
Ich sollte was Essen, dann hört das Zittern vielleicht auf!

Satriani schrieb:Das zittern könnte auch daher kommen, dass du Alkohol brauchst.![]()
![]()

HOHOHO, dann ist mir jetzt alles klar. Den möchte ich auch nicht wirklich probieren. Ich bleib dann doch lieber bei Bier. Aber nicht, dass du jetzt denkst, dass ich jetzt Bier trinke.Sassenak schrieb:Hmmmmmmmm
man merkt, dass du noch NIE meinen Kaffee getrunken hast![]()
Die gemeine Flüssigkeit dieses Namens hat nämlich nichts mit meiner Version gemein, die erst durch die Milch eine gewisse Fliessfähigkeit erreicht![]()

Satriani schrieb:HOHOHO, dann ist mir jetzt alles klar. Den möchte ich auch nicht wirklich probieren. Ich bleib dann doch lieber bei Bier. Aber nicht, dass du jetzt denkst, dass ich jetzt Bier trinke.![]()
![]()

Ne, is doch noch zu früh. Aber am Wochenende geb´ich noch mal Gas. Hab ja gestern meine erstmal letzte Klausur geschrieben. Darauf muss man doch trinken und feiern, oder?Sassenak schrieb:Ich?
Denken?
Ein Fehler, den ich nur selten begehe![]()
Und seitdem du das erwähnt hast höre ich auf einmal meinen Bierkasten aus der Küche leise rufen....![]()