Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Was denn für eins? Ich suche halt nach einem möglichst umfangreichen Werk, am besten halt das was gewöhnlicherweise von Germanisten verwendet wird, da muss es ja einen Standart geben, für andere Sprache gibts das ja auch.
äh, ob das jetzt besonder gut und "Standart" für Germanisten ist weiß ich nicht. Ich hab von meinem Freund letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen, weil ich mich da persönlich für interessiere und ich hab mit Germanistik mal so gar nix am Hut.

ist von Kluge... aber bringt dich das jetzt weiter? :confused:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Varnamys schrieb:
äh, ob das jetzt besonder gut und "Standart" für Germanisten ist weiß ich nicht. Ich hab von meinem Freund letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen, weil ich mich da persönlich für interessiere und ich hab mit Germanistik mal so gar nix am Hut.

ist von Kluge... aber bringt dich das jetzt weiter? :confused:
Da ich nicht genau weiß wonach ich suche, kann ich auch nicht sagen, ob mich das weiter bringt oder nicht;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Satriani schrieb:
Mein Gott, ich tret´ meinen Rechner gleich kaputt. Alle Contacts im Icq sind weg.

da kann dein rechner aber nix zu, ich hatte das vor n paar monaten auch schonmal.. wart einfach bis morgen, dann sin alle wieder da - und wenns wichtig is, such dir den ordner, in dem name und nummer abgespeichert sin... :rolleyes: