Baskerville schrieb:Gabs dafür nicht einen eigenen Thread?![]()
ja... aber
a) war ich zu faul zum suchen
b) is der nich wirklich nett

Baskerville schrieb:Gabs dafür nicht einen eigenen Thread?![]()

Naja, ich hab damit ja eh keine Ehrfahrung, ich bekomm ja keine PM's, vorallem nicht von Leuten, die sich für mich nach einem etymologischen Wörterentstehungslexikon der deutschen Sprache umhören wolltenTiara schrieb:ja... aber
a) war ich zu faul zum suchen
b) is der nich wirklich nett
![]()

Baskerville schrieb:Naja, ich hab damit ja eh keine Ehrfahrung, ich bekomm ja keine PM's, vorallem nicht von Leuten, die sich für mich nach einem etymologischen Wörterentstehungslexikon der deutschen Sprache umhören wollten![]()

Ferien??? Das Wort kenn ich nicht, ich kenn nur vorlesungsfreie Zeit!Tiara schrieb:ob du's glaubst oder nich - ich hab heut erst dran gedacht, als ich angefangen hab SpraWi zu lernen und davon mal wieder die Rede war
ich habs also nich vergessen, nur sin etz ferien...![]()

Baskerville schrieb:Ferien??? Das Wort kenn ich nicht, ich kenn nur vorlesungsfreie Zeit!
Und davon hab ich zuwenig um die anstehende Arbeit zu bewältigen![]()
soviel dazu....
brauchst ne einschlafhilfe?Tomatentöter schrieb:6 Treffer zu 'Hitler, Adolf: Mein Kampf'
Könnt ich mir bei Gelegenheit mal ausleihen....................

ab und zu schon....................Tiara schrieb:brauchst ne einschlafhilfe?![]()
Ich muss halt eine Hausarbeit schreiben zu einem Thema, das mich nicht interessiert und mir für eine recht umfangreiche mündliche Prüfung unglaubliche viel nutzloses, normatives Wissen aneignenTiara schrieb:naja, meine ferien bestehen aus lernen für die zwischenprüfung, vorbereitung auf ein hauptseminar und zusammenfassen von drei büchern zur aufnahme in ein hauptseminar....soviel dazu....
aber bin halt nich an der uni bzw. is da nie jemand...![]()
Und dabei bräuchte ich in etwa 3 Wochen um mich adequat aufs nächste Semester vorzubereiten
Alk oder bleifrei?Baskerville schrieb:Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mehr trinken sollte?
Baskerville schrieb:Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mehr trinken sollte?