Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Firefox wird aufgrund eines ungültigen Vorganges geschlossen. Dankeschön.

maverick schrieb:
achja???? sag an.. wenn ja, dann solltest du japanisch studiern.. ich hätt das mit sicherheit net verstanden :rolleyes:
naja, ich denke mal es ist einer der Sätze die du sonst auch immer sagst.......oder nicht?
aber andererseits, hm...es gibt wieder zu viele Möglichkeiten, und ich hatte erst einen Satz gefunden wo die Einzelteile des Satzes den du gesagt hast alle drin waren - das passt net ganz zu dem was du sonst sagst.
naja, wakarinai ist ja "Ich weiß nicht" oder so...

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Firefox wird aufgrund eines ungültigen Vorganges geschlossen. Dankeschön.

naja, ich denke mal es ist einer der Sätze die du sonst auch immer sagst.......oder nicht?
aber andererseits, hm...es gibt wieder zu viele Möglichkeiten, und ich hatte erst einen Satz gefunden wo die Einzelteile des Satzes den du gesagt hast alle drin waren - das passt net ganz zu dem was du sonst sagst.
naja, wakarinai ist ja "Ich weiß nicht" oder so...
ja ne, eig nich... das war keiner von den sätzen ;)
wakaranai is richtig...
d.h.: weiss nich, aber es is ok!

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
aaaaaaaaaaaha...........

ich glaub ich werd dann mal frühstücken, meine Medikamente schlucken, und dann auf zu Onkel Doktor bzw Frau Arzthelferin. *kotz*

machs gut du!
mach das! ;)
viel spass da.. und wenn er mist macht, gibs ihm! :)

oO[ dieser test is erschreckend: "Dein Geistiges Alter ist 30 Jahre"... hmm...alt...:o:rolleyes:]