Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Hat jemand bock, am Fr oder Sa mit in die rockfabrik schweinfurt zu kommen? die ham da fr und sa jeweils "metal up your ass". 22-5 uhr geöffnet. das is gut, dann kann ich um viertel vor 6 mitm zug wieder heim nach wü fahrn... eintritt is da 3,5€...fragt mich aber nich, wo das is....

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
Hat jemand bock, am Fr oder Sa mit in die rockfabrik schweinfurt zu kommen? die ham da fr und sa jeweils "metal up your ass". 22-5 uhr geöffnet. das is gut, dann kann ich um viertel vor 6 mitm zug wieder heim nach wü fahrn... eintritt is da 3,5€...fragt mich aber nich, wo das is....
definitiv keine Zeit...........scheiß Auftritte

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
naja SW is eh etwas weit für mich

scheiß Maus :mad:

und wieder ne Silbe zuviel...stört mich das jetzt oder lass ichs so?

hmm ich glaub ich muss off und was essen.......

oh je und dann kriegt der ja noch die Email :rolleyes: schon mal nen Text einfallen lassen

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
naja SW is eh etwas weit für mich

scheiß Maus :mad:

und wieder ne Silbe zuviel...stört mich das jetzt oder lass ichs so?

hmm ich glaub ich muss off und was essen.......

oh je und dann kriegt der ja noch die Email :rolleyes: schon mal nen Text einfallen lassen

naja, nah is es auch nich. aber 3,60€ für eine strecke mitm zug gehn... naja, vielleicht düs ich allein hin.. aber da ich sogar zu faul zum schlafen bin zur zeit, lass ichs wohl eh.. unwichtig.. naja.....
ich hatt auch nich gemeint, dass du da kommen sollst^^ :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
maverick schrieb:
naja, nah is es auch nich. aber 3,60€ für eine strecke mitm zug gehn... naja, vielleicht düs ich allein hin.. aber da ich sogar zu faul zum schlafen bin zur zeit, lass ichs wohl eh.. unwichtig.. naja.....
ich hatt auch nich gemeint, dass du da kommen sollst^^ :)
*anstups*

wär ich in BA und hätte Zeit, hätt ichs mir womöglich überlegt

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
wieder ein ticket mehr :):D
und ich dachte nich, dass ich den scheiß überhaupt noch los werd... naja, waren ja echt teuer... und bei ebay hätt ich eh nix mehr für bekommen...

hmm, bestätig ich lieber erst morgen....