maverick
W:O:A Metalmaster
hmm.. danke, aber trink und behalt ruhig.. ich hätt bitte gern erstn neues leben....Tiara schrieb:cool, danke![]()
kriegst dafür von mir aus auch den road runner![]()

hmm.. danke, aber trink und behalt ruhig.. ich hätt bitte gern erstn neues leben....Tiara schrieb:cool, danke![]()
kriegst dafür von mir aus auch den road runner![]()

Tapio schrieb:Okay, mal sehen, wie schlecht ich morgen bin...![]()

Jawoll!ShizzoKrause schrieb:Und Feuer machen können
Nein danke, wenn schon nicht lernen will ich mirgen doch wenigstens mit nüchternen Kopf das Ding schreiben....![]()

kann ich nich mit dienen...maverick schrieb:hmm.. danke, aber trink und behalt ruhig.. ich hätt bitte gern erstn neues leben....![]()

Kate McGee schrieb:
na weil ich ja jetzt ganz bestimmt die Uni wechsel

*bitterlich wein*Tomatentöter schrieb:*angeb*
Bei uns gibts das hier:
http://univis.uni-erlangen.de/form?..._1&anonymous=1&ref=tlecture&sem=2005s&__e=822
schade...Tiara schrieb:kann ich nich mit dienen...
warum gibts finnisch in erlangen?
naja, schwedisch is eh sinnvoller *denk*![]()
und es da gute sachen gibt.... dafür ham wir die schönere stadt
und schwedisch
Tomatentöter schrieb:dann könnten wir uns aber öfter sehen..............![]()

Ich würd "Deutsch als Fremdsprache" belegen, da hat man zumindest gewisse Erfolgserlebnisse...Tomatentöter schrieb:*angeb*
Bei uns gibts das hier:
http://univis.uni-erlangen.de/form?..._1&anonymous=1&ref=tlecture&sem=2005s&__e=822

Naja, das vielleicht nicht grad...Tiara schrieb:kannst ja drunter schreiben: immerhin hab ich 12000 posts im wackenforum![]()

niemand, den beziehungen sind das letzte....Tiara schrieb:wer will denn sowas?![]()

ja, die uni is bestimmt am ende der straße...........................maverick schrieb:schade...
weil erlangen ne scheiss stadt is^^und es da gute sachen gibt.... dafür ham wir die schönere stadt
und schwedisch
![]()
Tapio schrieb:Jawoll!
Hatte auch nicht vor, mich zuzusaufen, aber einer darf jetzt sein... obwohl, ich hätt auch noch Lust auf n Bier...![]()

hmm, schöne stadt. trotzdem kein ort für mich....Tiara schrieb:ja, die uni is bestimmt am ende der straße...........................![]()
hmm, weiß ned - ich konnt mit wü noch nie viel anfangen...
Tiara schrieb:warum gibts finnisch in erlangen?
naja, schwedisch is eh sinnvoller *denk*![]()
schön wärs... du weißt gar ned wie deprimierend das is, wenn die ganzen ausländischen studenten alles besser wissen, weil die die sprache ja ganz anders lernenTapio schrieb:Ich würd "Deutsch als Fremdsprache" belegen, da hat man zumindest gewisse Erfolgserlebnisse...
Naja, das vielleicht nicht grad...
Aber hast Recht... *diversegetränkeausgeb*![]()