Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
ShizzoKrause schrieb:
Und Feuer machen können :D:D:D:D:D:D

Nein danke, wenn schon nicht lernen will ich mirgen doch wenigstens mit nüchternen Kopf das Ding schreiben....:D
Jawoll!:D:D:D

Hatte auch nicht vor, mich zuzusaufen, aber einer darf jetzt sein... obwohl, ich hätt auch noch Lust auf n Bier...:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hmm.. danke, aber trink und behalt ruhig.. ich hätt bitte gern erstn neues leben.... :o
kann ich nich mit dienen... :(

warum gibts finnisch in erlangen? :mad:
naja, schwedisch is eh sinnvoller *denk* :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
schade...

weil erlangen ne scheiss stadt is^^ :D und es da gute sachen gibt.... dafür ham wir die schönere stadt ;) und schwedisch:)
ja, die uni is bestimmt am ende der straße........................... :rolleyes:

hmm, weiß ned - ich konnt mit wü noch nie viel anfangen...

Tapio schrieb:
Jawoll!:D:D:D

Hatte auch nicht vor, mich zuzusaufen, aber einer darf jetzt sein... obwohl, ich hätt auch noch Lust auf n Bier...:D

Yeah.....FEUER MACHEN.....nächstes Jahr haben wir auch mehr Holz, dann gibts MÄNNERFEUER :D:D:D

Klappe zu, was meinst du was ich fürn Durst habe, bin seit Sylvester quasi trocken...aber Freitag wird gebechert wie blöd...äähhh da becher ich mich blöd :D:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Ich würd "Deutsch als Fremdsprache" belegen, da hat man zumindest gewisse Erfolgserlebnisse...:D

Naja, das vielleicht nicht grad...:D

Aber hast Recht... *diversegetränkeausgeb* :D
schön wärs... du weißt gar ned wie deprimierend das is, wenn die ganzen ausländischen studenten alles besser wissen, weil die die sprache ja ganz anders lernen :rolleyes:

*KiBanehm* danke! :)