Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ShizzoKrause schrieb:
Yeah, durch Statistik bin ich letzte Woche durchgefallen, soll ich das nochmal für dich tun :rolleyes:

In der Nachschreibezeit muss ich die beiden Scheine aber bestehen sonst wirds nix mit Bafögverlängerung *grummel*
Nee danke, hab ich letztes Jahr schon geschafft. Nachschreibeklausur ist quasi jetzt in diesem Semester. Also Donnerstag.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Nö, hab rein gar nix.;) Hab zwar alle Informationen, die man brauchen könnte, in Büchern, aber welche ich daraus brauche, weiss ich nicht...

ich wollte nich wissen ob du die hast, sondern obs die gegeben hätte ;)
naja, wird schon schiefgehen - ich glaub an dich... die sin doch gar ned so schwer bestimmt... :)

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
ShizzoKrause schrieb:
Die Klausur klingt ja fast noch interessanter als meine :D:D:D

Isses der letzte Versuch oder kannsde nen Hörerschein machen?
Och, interessant ist das alles in gewissem Maße schon. Halt n Überblick über spezielle Gebiete der Archäologie von der Altsteinzeit bis zur Frühneuzeit.;)

Ich glaub, ich kann die im dritten Semester dann noch mal schreiben...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.177
13.033
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Falscher Thread. ;)

*verstohlen auf den Tee schau* :rolleyes:

*denk*
a) boah schmeckt das beschissen............
b) sollte Esperanto wirklich die interessanteste Sprache an der Uni BA sein? :rolleyes: dass es aber auch gar nix nordisches gibt.........
dann komm halt mit runter nach Erlangen ;)

Tapio schrieb:
Och, interessant ist das alles in gewissem Maße schon. Halt n Überblick über spezielle Gebiete der Archäologie von der Altsteinzeit bis zur Frühneuzeit.;)

Ich glaub, ich kann die im dritten Semester dann noch mal schreiben...

Ich sag doch interessant...naja, die Materie an sich ja schon, aber studieren möchte ich sowas nicht.;)

Also dann auf das dritte Semester:D