ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Tiara schrieb:na umso besser, dann gehören die cocktails also MIR!!!![]()
HIHIHI
SIE hat SchwanzSchwanz gesagt *kicher*
Tiara schrieb:na umso besser, dann gehören die cocktails also MIR!!!![]()
Nee danke, hab ich letztes Jahr schon geschafft. Nachschreibeklausur ist quasi jetzt in diesem Semester. Also Donnerstag.ShizzoKrause schrieb:Yeah, durch Statistik bin ich letzte Woche durchgefallen, soll ich das nochmal für dich tun
In der Nachschreibezeit muss ich die beiden Scheine aber bestehen sonst wirds nix mit Bafögverlängerung *grummel*
der cocktail ist und bleibt meine, trinken darfst du denn, aber es is meiner!Tiara schrieb:na umso besser, dann gehören die cocktails also MIR!!!![]()

Tapio schrieb:Nö, hab rein gar nix.Hab zwar alle Informationen, die man brauchen könnte, in Büchern, aber welche ich daraus brauche, weiss ich nicht...

Kate McGee schrieb:Nee danke, hab ich letztes Jahr schon geschafft. Nachschreibeklausur ist quasi jetzt in diesem Semester. Also Donnerstag.

ShizzoKrause schrieb:HIHIHI
SIE hat SchwanzSchwanz gesagt *kicher*

Falscher Thread.Tapio schrieb:Wieso?![]()

dass es aber auch gar nix nordisches gibt.........Och, interessant ist das alles in gewissem Maße schon. Halt n Überblick über spezielle Gebiete der Archäologie von der Altsteinzeit bis zur Frühneuzeit.ShizzoKrause schrieb:Die Klausur klingt ja fast noch interessanter als meine
Isses der letzte Versuch oder kannsde nen Hörerschein machen?

maverick schrieb:der cocktail ist und bleibt meine, trinken darfst du denn, aber es is meiner!![]()
Kate McGee schrieb:b) sollte Esperanto wirklich die interessanteste Sprache an der Uni BA sein?dass es aber auch gar nix nordisches gibt.........

dann isser halt deiner*ferierlichübergeb*.... meine existenz hat eh keinen anspruch auf nixTiara schrieb:

dann komm halt mit runter nach ErlangenKate McGee schrieb:Falscher Thread.
*verstohlen auf den Tee schau*
*denk*
a) boah schmeckt das beschissen............
b) sollte Esperanto wirklich die interessanteste Sprache an der Uni BA sein?dass es aber auch gar nix nordisches gibt.........

Tapio schrieb:Och, interessant ist das alles in gewissem Maße schon. Halt n Überblick über spezielle Gebiete der Archäologie von der Altsteinzeit bis zur Frühneuzeit.
Ich glaub, ich kann die im dritten Semester dann noch mal schreiben...