Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Ich glaube, ich werde morgen bei der Klausur grandios versagen... krieg einfach nix in den kopf rein...

ich drück doch daumen, da kann das gar ned schief gehn...
einfach nochmal angucken, über nacht setzt sich das schon fest :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
ich drück doch daumen, da kann das gar ned schief gehn...
einfach nochmal angucken, über nacht setzt sich das schon fest :)
Wenn ich wenigstens ne ungefähre Vorstellung hätte, was ich wissen müsste... *rumjammer* :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
oha^^ dann dürfen da aber keine kerzen sein :D und ich darf keine cola verkippen :) na schaun wa mal :)

hmm, sin auch nich wirklich welche vorhanden *dunkelerinner*
das blöde is, dass ich aufpassen muss, dass mir im laby ne bestimmte person nich über den weg läuft *argh* - die geschichte erzähl ich dir mal bei gelegenheit... raaaah.... grausam!
und cola gibts da eh ned!! da wird schon ordentlich gesoffen! :o

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
hmm, sin auch nich wirklich welche vorhanden *dunkelerinner*
das blöde is, dass ich aufpassen muss, dass mir im laby ne bestimmte person nich über den weg läuft *argh* - die geschichte erzähl ich dir mal bei gelegenheit... raaaah.... grausam!
und cola gibts da eh ned!! da wird schon ordentlich gesoffen! :o
hmm, ok.
mach das.....
hmm, gesoffen? ne^^ ich trink doch nich :p

Kate McGee schrieb:
*Tapio mit Tee zuprost*
wollen wir tauschen? ich schreib deine und du schreibst für mich Statistik am Donnerstag. Mir gehts etwa genauso...

Yeah, durch Statistik bin ich letzte Woche durchgefallen, soll ich das nochmal für dich tun :rolleyes:

In der Nachschreibezeit muss ich die beiden Scheine aber bestehen sonst wirds nix mit Bafögverlängerung *grummel*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.171
13.025
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
mit was? :confused: bei uns steht das normal alles im inet - die hälfte der sachen stand dieses mal erstaunlicherweise schon vor veröffentlichung drin....

natürlich nur die hälfte, die mir eh nix bringt :rolleyes:
Das UnivIs ist das Vorlesungsverzeichnis im I-net. Normalerweise mit http://univis.uni-(Stadt).de zu erreichen.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
ShizzoKrause schrieb:
Achwatt, ich schreib morgen auch Arebitsrecht und hab keine Ahnung, zum Glück mit Büchern also könnte e reichen :D:D:D
Ich schreib ohne jede Hilfe und hab auch nicht viel mehr wissen über die archäologischen Grundbereiche, um dies wohl gehen wird, als der Normalmensch...:D
Kate McGee schrieb:
Ich sag jetzt mal lieber gar nix............... :D
Wieso? :D

FallenOne schrieb:
wenn der nicht zu besoffen ist... dann ist er in solchen sachen nämlich sehr leicht überfordert :D

hoffentlich ist mein verehrer vom letzten mal nicht wieder da, der würde sowas schamlos ausnutzen, uah!

na ja, ich werd mir dann kurz und schmerzlos das zeug in die augen kippen und hoffen, dass das schnell vorbei geht :D

Hey, sieh es positiv, besoffen sieht man doch doppelt, ergo doppelte Sehfähigkeit...einfach saufen und du siehst wie ein Adler ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
gabs keine alten klausuren oder .... äähm... ja.... ????
Nö, hab rein gar nix.;) Hab zwar alle Informationen, die man brauchen könnte, in Büchern, aber welche ich daraus brauche, weiss ich nicht...