Tapio schrieb:Ich glaube, ich werde morgen bei der Klausur grandios versagen... krieg einfach nix in den kopf rein...
ich drück doch daumen, da kann das gar ned schief gehn...
einfach nochmal angucken, über nacht setzt sich das schon fest

Tapio schrieb:Ich glaube, ich werde morgen bei der Klausur grandios versagen... krieg einfach nix in den kopf rein...

Wenn ich wenigstens ne ungefähre Vorstellung hätte, was ich wissen müsste... *rumjammer*Tiara schrieb:ich drück doch daumen, da kann das gar ned schief gehn...
einfach nochmal angucken, über nacht setzt sich das schon fest![]()

maverick schrieb:oha^^ dann dürfen da aber keine kerzen seinund ich darf keine cola verkippen
na schaun wa mal
![]()

Ich sag jetzt mal lieber gar nix...............Tapio schrieb:Ich glaub, ich schnek mir gleich nen Whiskey ein... schlimmer kanns net werden...![]()

Tapio schrieb:Wenn ich wenigstens ne ungefähre Vorstellung hätte, was ich wissen müsste... *rumjammer*![]()
hmm, ok.Tiara schrieb:hmm, sin auch nich wirklich welche vorhanden *dunkelerinner*
das blöde is, dass ich aufpassen muss, dass mir im laby ne bestimmte person nich über den weg läuft *argh* - die geschichte erzähl ich dir mal bei gelegenheit... raaaah.... grausam!
und cola gibts da eh ned!! da wird schon ordentlich gesoffen!![]()

Kate McGee schrieb:*Tapio mit Tee zuprost*
wollen wir tauschen? ich schreib deine und du schreibst für mich Statistik am Donnerstag. Mir gehts etwa genauso...

Das UnivIs ist das Vorlesungsverzeichnis im I-net. Normalerweise mit http://univis.uni-(Stadt).de zu erreichen.Tiara schrieb:mit was?bei uns steht das normal alles im inet - die hälfte der sachen stand dieses mal erstaunlicherweise schon vor veröffentlichung drin....
natürlich nur die hälfte, die mir eh nix bringt![]()
Ich schreib ohne jede Hilfe und hab auch nicht viel mehr wissen über die archäologischen Grundbereiche, um dies wohl gehen wird, als der Normalmensch...ShizzoKrause schrieb:Achwatt, ich schreib morgen auch Arebitsrecht und hab keine Ahnung, zum Glück mit Büchern also könnte e reichen![]()

Wieso?Kate McGee schrieb:Ich sag jetzt mal lieber gar nix...............![]()

FallenOne schrieb:wenn der nicht zu besoffen ist... dann ist er in solchen sachen nämlich sehr leicht überfordert
hoffentlich ist mein verehrer vom letzten mal nicht wieder da, der würde sowas schamlos ausnutzen, uah!
na ja, ich werd mir dann kurz und schmerzlos das zeug in die augen kippen und hoffen, dass das schnell vorbei geht![]()

Tomatentöter schrieb:Das UnivIs ist das Vorlesungsverzeichnis im I-net. Normalerweise mit http://univis.uni-(Stadt).de zu erreichen.

maverick schrieb:hmm, ok.
mach das.....
hmm, gesoffen? ne^^ ich trink doch nich![]()

Tapio schrieb:Ich schreib ohne jede Hilfe und hab auch nicht viel mehr wissen über die archäologischen Grundbereiche, um dies wohl gehen wird, als der Normalmensch...
Wieso?![]()

Nö, hab rein gar nix.Tiara schrieb:gabs keine alten klausuren oder .... äähm... ja.... ????
Hab zwar alle Informationen, die man brauchen könnte, in Büchern, aber welche ich daraus brauche, weiss ich nicht...