maverick
W:O:A Metalmaster
ich habe nichts provoziert!Tiara schrieb:ich wollt mich da eigentlich nicht einmischen, aber man muss es ja ned provozieren, wenn man ned damit umgehen kann.
ich habe nichts provoziert!Tiara schrieb:ich wollt mich da eigentlich nicht einmischen, aber man muss es ja ned provozieren, wenn man ned damit umgehen kann.
wenn wir im bett landen, kommt da nur einer lebend raus......ShizzoKrause schrieb:Jetzt willst du mich wegschicken, irgendwie glaube ich nicht, dass wir heute noch zusammen im Bett landen![]()
maverick schrieb:ich habe nichts provoziert!
Kate McGee schrieb:Du bist a verdammter Idiot, weißt du des?
Sorry, aber ich konnte jetzt net anders.
ich mag die ente am liebsten... der elefant kommt erst an zweiter stelle...ShizzoKrause schrieb:Ne der Elefant, der ist viel cooler.
Wieso, du hast doch bewiesen, dass du kein dänisch kannst Anders![]()

det kan jeg, det kan jeg godt, men jeg har en norsk ven og hun taler kun norsk.... og nu er jeg ikke saa godt i dansk...ShizzoKrause schrieb:Ok, naar du kan snake dansk er det bare i orden![]()
und trotzdem hab ich nichts provoziert. ich wüsste nich mal wo?Tiara schrieb:ich halt mich da raus.

maverick schrieb:wenn wir im bett landen, kommt da nur einer lebend raus......

Tiara schrieb:ich mag die ente am liebsten... der elefant kommt erst an zweiter stelle...
warum? ich hab dich doch verstanden![]()

Shizzo provoziert man selbst ohne ihn zu provozieren.maverick schrieb:und trotzdem hab ich nichts provoziert. ich wüsste nich mal wo?![]()
FallenOne schrieb:det kan jeg, det kan jeg godt, men jeg har en norsk ven og hun taler kun norsk.... og nu er jeg ikke saa godt i dansk...
...og jeg har ikke talt dansk for 2 aar.

Kate McGee schrieb:Shizzo provoziert man selbst ohne ihn zu provozieren.
Ach was sag ich, man provoziert ihn sogar ohne überhaupt mit ihm zu reden.
Verdammt, mein Rücken............*sich 5 Minuten aufs Bett legt*

du hast ne ahnungShizzoKrause schrieb:Also ich fühle mich hier kein bisschen provoziert, was wahrscheinlich des Mav sein Problem ist, aber egal.....![]()
wenn ich dich provozieren wollte, würde ich es tun^^
ausserdem ham wir den kleinen shizzo doch lieb 
ShizzoKrause schrieb:Wenn ich ehrlich bin hab ich das schon seit Jahren nicht mehr gesehen und kenne das nicht mehr so gut
JKa nachdem ich übersetzt hab![]()

das war ja auch ned weiter schwer... 
ShizzoKrause schrieb:Also ich fühle mich hier kein bisschen provoziert, was wahrscheinlich des Mav sein Problem ist, aber egal.....![]()