maverick
W:O:A Metalmaster
gut, dass du zum atmen nich denken musst...ShizzoKrause schrieb:Wenn du dein Kopf für einen Tisch hältst, stell trotzdem kein Bier drauf, durch die Rundung könnte es runterfallen![]()

gut, dass du zum atmen nich denken musst...ShizzoKrause schrieb:Wenn du dein Kopf für einen Tisch hältst, stell trotzdem kein Bier drauf, durch die Rundung könnte es runterfallen![]()

ShizzoKrause schrieb:Nicht wenn es auf Mikrophanmodus geschaltet ist, dann wäre das doch störend![]()
*interessiertguck*ahjo........................TALKHEAVY schrieb:das hoert sich nicht gut an...
Dir und allen... Gut N8! *off+poff*
maverick schrieb:gut, dass du zum atmen nich denken musst...![]()
Tiara schrieb:ach, welche modi gibts denn noch?*interessiertguck*

ShizzoKrause schrieb:Diverse, aber ich weiss nicht ob ich das jetzt so sagen kann, ich bin doch schüchtern![]()

Kopf -> TischShizzoKrause schrieb:Hi Hi Hi, noch nicht mal den Zusammenhang versteht der Kleine..
Also Atmrn tun man Sauerstoff und Anderes, aber Sauerstoff ist das Wichtige durch die Nase oder/und Mund das ist ein angeborener Reflex, das Denken jedoch ist rein fiktive (nein, nix mit ficken) Sache, die in unserer heutigen Zeit hoch angesehen wird, jedoch in Wahrheit oft zu zwischenmenschlichen Problemen führen kann.
Ich hoffe geholfen zu haben.

Tiara schrieb:wir sind hier doch unter uns
![]()

maverick schrieb:Kopf -> Tisch![]()

ShizzoKrause schrieb:Zu zweit...das ist ja quasi schon eine Menschanansammlung![]()

verdammt, warum kann man eltern nicht für deren kinder verklagen?...ShizzoKrause schrieb:Oh, jetzthab ich es kapiert...tut mir echt leid, dass du ein Brett vorm Kof hast und es wohl von deinen Eltern als Tisch gebraucht wurde...du hast mein tiefempfundenes Mitleid![]()

maverick schrieb:verdammt, warum kann man eltern nicht für deren kinder verklagen?...![]()

Tiara schrieb:*beideaugenfestzusammenkneif* is nichmal ein gespräch unter 4 augen, ich bitte dich... was willst du mehr?![]()
maverick schrieb:verdammt, warum kann man eltern nicht für deren kinder verklagen?...![]()
ShizzoKrause schrieb:Meine Mami sagt Mädchen sind gefährlich und ich darf nicht mit ihnen reden.....