Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ShizzoKrause schrieb:
Doch hast du und das wird jetzt wie ein Lauffeuer weiter verbreitet...

DER MAVERICK KANN FRAUEN NICHT BEFRIEDIGEN SAGT TIARA!!!!!!!!

menno, ich habs lediglich geschrieben :p:D:D

und irgendwann steht das wieder in irgendeiner signatur, na super!!

sollen wir auch schwänze lutschen?
:rolleyes:

Tiara schrieb:
passend?? für den unteren satz hätt ich gern ne erklärung! :D:D:D

nö, sollte ich? :D

Na so ein Klitorischen, auch Kitzler genannt, verbirgt sich meistens klein und unscheinbar zwichen den inneren Schamlippen an der oberen Seite wo sie aufeinandertreffen....

Ihr blöden Kühe habt da drin sogar ca. 10.000 mal mehr Berveneden wie wir Männer an unserem Heiligtum (Eichel) :(

:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
verdammt..................................................................................................................................................................................................................hört das denn nie auf? ich glaub ich werds nie wieder los.........

hmm schon mein ACC nehmen oder noch warten? ach ich nehms gleich, dann hab ich auch wieder ne Flasche Wasser hier.
:o Das ist weil Du nicht unterwuerfig die natuerlich einzig richtige Meinung aelterer Menschen akzeptierst!

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ShizzoKrause schrieb:
Na so ein Klitorischen, auch Kitzler genannt, verbirgt sich meistens klein und unscheinbar zwichen den inneren Schamlippen an der oberen Seite wo sie aufeinandertreffen....

Ihr blöden Kühe habt da drin sogar ca. 10.000 mal mehr Berveneden wie wir Männer an unserem Heiligtum (Eichel) :(

:D
ui, sexualkundeunterricht, cool :cool:

das nennst du penis??? :confused: