Tomatentöter
W:O:A Metalgod
maverick schrieb:lerne zählenlinks steht 2.344
:edi: oh, jetzt sinds 2345![]()
ich habs mir doch schon bei 2.344 gedacht!

maverick schrieb:lerne zählenlinks steht 2.344
:edi: oh, jetzt sinds 2345![]()

das hast ja ganz gefickt eingeschädeltTomatentöter schrieb:ich habs mir doch schon bei 2.344 gedacht!![]()
![]()

maverick schrieb:schade...muss ichs doch selbst tun..
hmmm....ich hätt gern n neuen verstand oder so
WAS meinst du, versuch ich seit tagen? ich bin doch schon froh, dass ich sie ma vorhin per cam gesehn hab und nich nur im icq.... tja..wenn man abends 2std mit leuten ausser stufe telefoniert is halt kein platz fürn panda...oder rumsitzt udn anime schaut...
ich ficke alles.... äh..... ich meine das mach ich doch immermaverick schrieb:das hast ja ganz gefickt eingeschädelt![]()

ähm...ja....schön? und dann? steh ich genauso bescheuert da wie vorher..... ich bin der echt der grösste depp des planeten....*sterbengeht*Tiara schrieb:frauen...![]()
ruf sie an, die zeit wird sie sich dann schon nehmen.. wenn nich, weißte ja woran du bist...
ahja?? schlimmer finger duTomatentöter schrieb:ich ficke alles.... äh..... ich meine das mach ich doch immer![]()

maverick schrieb:ähm...ja....schön? und dann? steh ich genauso bescheuert da wie vorher..... ich bin der echt der grösste depp des planeten....*sterbengeht*
maverick schrieb:ahja?? schlimmer finger du
KATE!!!!!!!!!!!!!!!! du wirst hier gebraucht!![]()

eigentlich nicht. ich habs nur schon zu oft versucht (nich nur wegen I.)... das war schon oft so.... hm, da findet man wirklich ma traumfrau und dann so...*grml**kopfgegenwandhau*Tiara schrieb:warum??
gibst du immer so schnell auf?
maverick schrieb:eigentlich nicht. ich habs nur schon zu oft versucht (nich nur wegen I.)... das war schon oft so.... hm, da findet man wirklich ma traumfrau und dann so...*grml**kopfgegenwandhau*
Tiara schrieb:dann gibts dieses mal erst recht keinen grund dazu....
auch die prüfungszeit geht vorbei...
....

maverick schrieb:....
versuchs lieber erst gar nich, mir kann man eh nich helfen.. da bringst du eher nem stein japanisch bei......
..............![]()