Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
TALKHEAVY schrieb:
aso... naja eine erwachsene Frau wird der ersuchung im Namen des Hirns doch wohl widerstehen koennen? Noch einen Tag bis zum WE... dann gehts wieder frisch, fromm, froehlich ans Poppen, gell? is ja nur noch ein tag!

*lol* so kennen wir unseren Talkheavy! :D *denk* - also, ich geh jetzt pennen, GUTE NACHT, allerseits!!! *knuddelundwuschel*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
STUDYING ENGLISH! *ifanimusandmusicwonttemptateme* :rolleyes: *dream*

GESCHAFFT!! *denk* 4500!!! - noch 500 bis zum

MASTER - APPRENTICE - HEARTBORNE - SEVENTH SEEKER
WARRIOR - DISCIPLE - IN ME THE WISHMASTER!!! :D :D :D
:eek: ich krieg da immer nen Schock wenn du das machst...

hat was von nem Cheerleader :D

TALKHEAVY schrieb:
Dann tendiere ich zur neuen Judas Priest single- revolution... absolut gut bangbar! *aufdreh* here-comes-Re--vo-lution!
neue Priestsingle? was hör ich da? :):D
heißt des dass ich bald schon wieder was von denen kaufen muss? :D
wann kommt die raus? *nachschau*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
ja geil, 120 km :D
da kann ich notfalls auch ohne Sulmi hin...da oben waren wir doch scho a paar Mal

mal noch nach Tickets kucken.......ob sie schon über 50 Euro gehen inzwischen? :rolleyes:

boah geil, Priest :):):)
Du koennetst auch in oberhausen gucken, dann duerftest du mich abholen und wieder nach hause bringen bevor Du wieder nach Franken faherst. waer das nicht toll?