Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
dieses we nich, weil sie lernen muss.... nächstes we is fraglich... hmm...ich weiss es nich :( was meinst du, warum ich so traurig bin und sogar schon die freude über den dissection gig in wacken ein wenig im hintergrund is......is halt doof.. ich hoff, sie kommt dann nächstes we.....hmmm......hab bauchweh.... irgendwie hoff ich, dass es diesmal besser läuft und was wird.....der panda solln happy end ham....

ja, wer muss das nich? *seufz*
wird schon irgendwie klappen, sonst müsst ihr das halt auch mal auf unter die woche verlegen - das geht schon irgendwie!
is halt nich so einfach sich bei so ner entfernung immer zu sehen, wenn man es grad möchte... und wenn das mit nächstem we klappt is das doch super - außerdem hast du ja bald ferien ;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
ja, wer muss das nich? *seufz*
wird schon irgendwie klappen, sonst müsst ihr das halt auch mal auf unter die woche verlegen - das geht schon irgendwie!
is halt nich so einfach sich bei so ner entfernung immer zu sehen, wenn man es grad möchte... und wenn das mit nächstem we klappt is das doch super - außerdem hast du ja bald ferien ;)
lol. unter der woche. ich fahr 3std mitm zug zu ihr.... und ne fahrt kostet 25€ hin und zurück und das lohnt sich nich wirklich :(.....hmm, ka...
lol ferien^^ ich muss 2 hausrabeiten schreiben...weiter japanisch lernen, ich muss arbeiten damit ich mal n bisserl geld hab.....
ich will nich mehr, alles doof :( warum passiert mir das eig immer? ich will doch nur mit meinem tenshi zusammen sein :(*grml*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
lol. unter der woche. ich fahr 3std mitm zug zu ihr.... und ne fahrt kostet 25€ hin und zurück und das lohnt sich nich wirklich :(.....hmm, ka...
lol ferien^^ ich muss 2 hausrabeiten schreiben...weiter japanisch lernen, ich muss arbeiten damit ich mal n bisserl geld hab.....
ich will nich mehr, alles doof :( warum passiert mir das eig immer? ich will doch nur mit meinem tenshi zusammen sein :(*grml*

UND!? 'türlich lohnt sich das... ;)
2 wochen HA, 4 wochen arbeiten, und lernen kannste wenn sie in der schule is :D;) mönsch, stell dich ned so an, bei mir schaut das auch ned viel anders aus....
life sucks... sei doch froh, dass du sie hast. fernbeziehungen laufen nunmal so, das könntest du eigtl. wissen?

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
UND!? 'türlich lohnt sich das... ;)
2 wochen HA, 4 wochen arbeiten, und lernen kannste wenn sie in der schule is :D;) mönsch, stell dich ned so an, bei mir schaut das auch ned viel anders aus....
life sucks... sei doch froh, dass du sie hast. fernbeziehungen laufen nunmal so, das könntest du eigtl. wissen?
hmm, naja, geld wächst bei mir nich aufm baum :( ich brauch auch bücher, mal wieder neue schuhe(so langsam), essen, GEZ, kostet alles geld..... und für 2 std sehen lohnt das nich....
ich weiss, dass das so is....leider....hmmm...mal schaun was wird.....*hoff,dassesgutwird*
warum müssen wir uns auch jeder jemand suchen, der so weit weg is :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
hmm, naja, geld wächst bei mir nich aufm baum :( ich brauch auch bücher, mal wieder neue schuhe(so langsam), essen, GEZ, kostet alles geld..... und für 2 std sehen lohnt das nich....
ich weiss, dass das so is....leider....hmmm...mal schaun was wird.....*hoff,dassesgutwird*
warum müssen wir uns auch jeder jemand suchen, der so weit weg is :rolleyes:
wem erzählst du das?? ich krieg nichmal bafög...

wird sich rausstellen. mach das beste draus...
ich hab nich gesucht... und ich wär auch nie ne fernbeziehung eingegangen, sowas is nix für mich :rolleyes:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
wem erzählst du das?? ich krieg nichmal bafög...

wird sich rausstellen. mach das beste draus...
ich hab nich gesucht... und ich wär auch nie ne fernbeziehung eingegangen, sowas is nix für mich :rolleyes:
hmm....wohl wahr....:rolleyes: alles komisch...

hmm, stimmt wohl... sie is aber schon ne liebe*träum* watashi no tenshi :D
gesucht hab ich ja auch nich^^ das pandaweibchen war plötzlich da:p:D
lol^^nah is dein bär auch nich:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
hmm....wohl wahr....:rolleyes: alles komisch...

hmm, stimmt wohl... sie is aber schon ne liebe*träum* watashi no tenshi :D
gesucht hab ich ja auch nich^^ das pandaweibchen war plötzlich da:p:D
lol^^nah is dein bär auch nich:p

:p