Tapio schrieb:Was denn?*knuddel*
meine schwester fliegt nach amerika, afrika, australien, neuseeland und asien... oder so

Tapio schrieb:Was denn?*knuddel*
Ja und?Tiara schrieb:meine schwester fliegt nach amerika, afrika, australien, neuseeland und asien... oder so![]()
Tapio schrieb:Ja und?Irgendwann machst das halt auch mal...
![]()
Dafür darfst du dich dieses Jahr mit irgendwelchen Bescheuerten in Schweden rumtreiben und mich daran hindern, Elche zu jagen...Tiara schrieb:mach ich auchaber die macht das ja schon dieses jahr *neid*
tel grad mit meiner freundin, die war heut auch kataloge holen![]()
Tapio schrieb:Dafür darfst du dich dieses Jahr mit irgendwelchen Bescheuerten in Schweden rumtreiben und mich daran hindern, Elche zu jagen...![]()
Siehst du.Tiara schrieb:mhmdas wird toooooollll
aber trotzdem find ich das gemein, ich will das auch machen - vor allem is das ja gar ned teuer![]()
Tapio schrieb:Siehst du.
Dann machs halt...Aber halt nicht dieses Jahr!
![]()
grinsekatze666 schrieb:Klausur?
Naja, solange du sie nicht völlig danebengehauen hast...Papa Joe schrieb:Jupp. Ging eigentlich klar, aber nicht unbedingt 'ne Spitzenleistung
Jetzt ist se weg. Puh ...
grinsekatze666 schrieb:Naja, solange du sie nicht völlig danebengehauen hast...Was habta denn geschrieben?
Papa Joe schrieb:Anwendungsorientierung und Sachrechen. Ist aus dem Didaktik-Bereich. Da ist bestehen eigentlich Pflicht![]()
grinsekatze666 schrieb:Na dann... ich drück dir die Daumen dass es was geworden ist.