Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
oh ja, das mit leicht reizbar hab ich gemerkt bei mir gestern...aber ging echt mal

Hehe... meine Mitschüler sind mir heut so ziemlich aus'm Weg gegangen... aus gutem Grund. :D

Einer hat mir heut sogar 'nen Kaffee ausgegeben. "Man, Junge, ich kanns nich mit ansehen wie du hier rumkriechst..." :rolleyes::D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
hmmm.... *lol* - für n Durchfall??? *denk* - MILCH ist einfach lecker!!! doooooch!!!!! :confused: hmmm....

Katzen bekommen tatsächlich davon Durchfall.

Da mein Wahnsinn allerdings noch nicht so weit fortgeschritten ist, dass ich mich für eine Katze halte, was das schon in Ordnung. ;):D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:
Katzen bekommen tatsächlich davon Durchfall.

Da mein Wahnsinn allerdings noch nicht so weit fortgeschritten ist, dass ich mich für eine Katze halte, was das schon in Ordnung. ;):D

sagen wir mal so :

Sie können Durchfall kriegen ... wenn sies nicht gewohnt sind von klein an

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Jaja.. Ich habs am eigenen Leib erfahren mit meinem Kater. Meine eltern haben ihm normale Milch gegeben und das Nachspiel war dann doch recht eklig. Von daher bekommt er mittlerweile nur noch Katzenmilch und Wasser. :D

Apropos.. Katze: Wie warn die Party beim Papa? ^^

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Dewen schrieb:
Hm.. Also mehr.. ich wüsste da schon noch was.. Aber das hat auch nix direkt mitner Party zu tun. Hm.. Ich wär sogern gekommen. :(

Aber verschoben ist ja bekanntlicherweise nicht aufgehoben, oder? ^^

*hrhr* Ich glaube ich weiß was du meinst... :D

Natürlich nicht, ich denke mal da lässt sich bestimmt nochmal was nachholen. :)