codo der 3. schrieb:ok, dann sag ichs dir ganz offen und direkt : geht dich nichts an![]()
Kate McGee schrieb:DAS wollte ich eigentlich grad gar net wissen......................ja ich packs ja net
wie kann man soooooo doooooof sein? kaum zu glauben das...
Herr Wünschelrute, mach mal dein ICQ an oder so. Oder auch net.![]()
ist schon passiert!Kate McGee schrieb:Herr Wünschelrute, mach mal dein ICQ an oder so. Oder auch net.![]()
wat wirdn dit jetzt fürn dialektGoddess_of_the_nightdawn schrieb:*denk* - hachja!!! *seufz* - ick glaub ick hab dadurch, dass ich nochmal nachjeblättert habe herausjefunden, datt ditt Problem doch nicht so brenzlich is.... *aufatmet*![]()
animus schrieb:wat wirdn dit jetzt fürn dialekt- MIX IT BABY
![]()
![]()
![]()
![]()
Kate McGee schrieb:oh............vorsicht Kate................runter...................das kommt komisch
ich hab bloß grad im Gespräch mit jemandem nen etwas komischen Ton drauf gehabt, den ich eigentlich gar net haben wollteGoddess_of_the_nightdawn schrieb:![]()
*denk* - ich frag doch lieber net!!!...nee
wieder mal am telefonieren?Kate McGee schrieb:ich hab bloß grad im Gespräch mit jemandem nen etwas komischen Ton drauf gehabt, den ich eigentlich gar net haben wollte
nee, noch nen zweiten Chat offenTomatentöter schrieb:wieder mal am telefonieren?![]()
das ist auch ne Möglichkeit. Und billiger!Kate McGee schrieb:nee, noch nen zweiten Chat offen
und bedenke dass ich hier ja kein Festnetz hab......... *sigh*Tomatentöter schrieb:das ist auch ne Möglichkeit. Und billiger!
deswegen meinte ich ja.Kate McGee schrieb:und bedenke dass ich hier ja kein Festnetz hab......... *sigh*
boah langsam machen meine Nerven nimmer mit glaub ich.