Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
das kannste in mehreren Varianten haben:

a) Wenn ich jetzt bei dir wäre, hätt ich mal ausprobiert wie du reagieren würdest auf Körperkontakt. Gesetzt den Fall ich würd mich trauen. --> b)
b) Noch ein, zwei Bier mehr bitte...
c) Wo is Rüthen schnell wieder? :rolleyes:

Ähm das klingt jetzt viel krasser als es gemeint ist. :rolleyes:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
das kannste in mehreren Varianten haben:

a) Wenn ich jetzt bei dir wäre, hätt ich mal ausprobiert wie du reagieren würdest auf Körperkontakt. Gesetzt den Fall ich würd mich trauen. --> b)
b) Noch ein, zwei Bier mehr bitte...
c) Wo is Rüthen schnell wieder? :rolleyes:

Ähm das klingt jetzt viel krasser als es gemeint ist. :rolleyes:

*schluck*

Rüthen liegt 45 Autominuten von Paderborn entfernt. Dürften von dir aus so um die 500 Kilometer sein. Wenn nicht sogar noch mehr.

Reagieren würde ich schon. Aber es würde sehr lange dauern. Was ich eigentlich meinte, war dass da von meiner Seite aus sowas wie du grad beschrieben hast nicht passieren würde. Auch nicht mit ein oder zwei Bier mehr. Auch nicht mit zehn Bier mehr. Ist noch nie vorgekommen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
*schluck*

Rüthen liegt 45 Autominuten von Paderborn entfernt. Dürften von dir aus so um die 500 Kilometer sein. Wenn nicht sogar noch mehr.

Reagieren würde ich schon. Aber es würde sehr lange dauern. Was ich eigentlich meinte, war dass da von meiner Seite aus sowas wie du grad beschrieben hast nicht passieren würde. Auch nicht mit ein oder zwei Bier mehr. Auch nicht mit zehn Bier mehr. Ist noch nie vorgekommen.
Wie gesagt, das klingt viel krasser als es gemeint war. Das soll jetzt grad GAR nix heißen. Aber so bin ich im Moment drauf :rolleyes: und das Bier tut sein Übriges.

Paderborn dürften etwa...boah...*schätz*...hm ja, dann könnte es auf 500 hinkommen bis Rüthen. Irgendwann vor nem halben Jahr oder was, zu den besten Testthread-Zeiten, hab ich denk ich mal gekuckt wo Rüthen ist... Map24 geht bei dem Rechner hier leider net, da hängt sich der Browser auf :rolleyes:

Hmm ja bei mir is das eigentlich auch noch nie vorgekommen bis Münster. Und das Krasse war ja eigentlich dass das schon nach dem dritten Bier "vorgekommen" ist...ungefähr. OK, ich war sicher nimmer sooo fit an dem Abend, aber...drei Bier sind sonst eigentlich kaum ein Grund für mich, irgendwie...andere Dinge zu machen als sonst.

Da brauchste net schlucken deswegen (okay, zu spät), das is nur ein Zeichen dafür dass ich halt doch n Bier intus hab und deswegen etwas direkter bin als ich vielleicht sonst wäre.