Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
so, genug geschenke eingepackt für heute :rolleyes:
warum darf eigtl. immer ich das machen? bei mir schaut das auch ned besser aus .oO(zumindest nich, wenn ich keine lust hab :D)
hmm, und nu? wenn ich da jeweils 20Min. für brauch sin das ja noch mindestens 3h arbeit *seufz*
und dann weiß ich ja teilweise noch nedmal... :rolleyes:
menno...
naja, erstmal bad putzen, ich hab ja keine ahnung wann die hier aufkreuzen..

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
man is dieser kasten bier neben mir verlockend! am liebsten würd ich gleich mal so ein gutmann probieren *neugierigbin*

aber reicht dann wohl abends auch noch

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
oh mann, verfluchte post!
etz hat die doch alles noch geliefert in den letzten tagen, außer dem geschenk für meine freundin :( dabei haben die doch liefergarantie bis weihnachten? :confused: und des is doch etz scho ewig her, dass ich da bestellt hab :( menno... :mad:
hmm, oder kommt das gar ned mit der post? :D
ach, verflucht...

und etz darf ich doch noch was einpacken :rolleyes:
naja, wenigstens nix unförmiges mehr :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ach, verdammt - warum hab ich nicht daran gedacht, dass ich den gutschein da auch noch reinstecken wollt? :mad:
etz darf ich den nochmal extra einpacken... *argh* hab ich schonmal erwähnt, dass ich einpacken hasse? :rolleyes:
naja, schleifen kommen da etz keine mehr drumrum...

hab ich die sms etz eigtl. schon verschickt? oder hab ich das geträumt? :confused:
wollte ich nicht eigtl. das bad fertiggeputzt haben bis um 3? :rolleyes:
was läuft da eigtl. grad für ne band? :D

boah hier schauts aus als wär n wirbelsturm durch mein zimmer gesaust :eek: das muss ich wohl heut auch noch alles wieder... irgendwie... freischaufeln :D

*seufz* etz erstmal gutschein basteln :rolleyes: ich hätt am di. doch noch in die stadt fahren und den kaufen sollen :rolleyes: und warum hab ich überhaupt das angebot gemacht, dass ich ihr dann eben einen selber mach?? :mad: oh mann.... der drucker is auch immer noch an von gestern mittag :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ooooooh jetzt kommen die Kopfschmerzen aber doch noch. :D naja das dürfen sie aber auch :)
das war doch mal richtig gemütlich :)

hmm Pizza oder Backcamembert? oder beides nacheinander weg? :D

gooottseidank fällt das heute aus...ich kann immer noch net wieder gradaus kucken

ich glaub ich riech irgendwie a bissle nach Rauch......a bissle.......irgendwie isses mir inzwischen fast egal :D