Tomatentöter
W:O:A Metalgod
werd ich doch nicht mehr machen. Bin zu faul jetzt noch die 4 km duch die Kälte und zurück zu radeln.Tomatentöter schrieb:Soll ich noch nach Tennenlohe fahren und die Kennlinie aufnehmen??
werd ich doch nicht mehr machen. Bin zu faul jetzt noch die 4 km duch die Kälte und zurück zu radeln.Tomatentöter schrieb:Soll ich noch nach Tennenlohe fahren und die Kennlinie aufnehmen??
*hehe* ich bin nie wachmaverick schrieb:oha^^ solang du bis do wieder wach bisthast du jetzt eig die vorlesung da mittags?
hmm, keine ahnung was der so kostet. das sind so special packs. ne kleine flasche, und ne grosse und noch was für 13€....
*gähn* ich glaub, ich geh auch ma langsam zu bett. ausnutzen, da ich morgen ja erst um 9.45uhr aufstehn muss![]()

ich hab im moment nich vor, hinzugehn...
wie was wo?? ich glaub ich guck da am do. mal rein 

stimmt, wir denken ja nich und so^^Tiara schrieb:*hehe* ich bin nie wach
keine ahnung...ich hab im moment nich vor, hinzugehn...
wie was wo?? ich glaub ich guck da am do. mal rein
achja... da schlaf ich hoffentlich noch....![]()

kannst du mich dann eventuell zum bahnhof bringen mit meinem gedöns?? 

woas?? SKANDAL! 

das sowieso nichmaverick schrieb:stimmt, wir denken ja nich und so^^![]()
hmm, das is gutkannst du mich dann eventuell zum bahnhof bringen mit meinem gedöns??
ja, schau mal rein
woas?? SKANDAL!
![]()
aber das sollten wir hier nich zu laut sagen 

ok, dann leiseTiara schrieb:das sowieso nichaber das sollten wir hier nich zu laut sagen
öhm, is zwar die absolut verkehrte richtung, aber kann ich machen ja - hmm, allerdings hab ich dann um 10 aus, wie is das bei dir?
jede(r) wie er/sie's verdient
guts nächtle![]()

), können wir ja dann nochma sehn
das wär echt lieb

*freu*