Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
oh, okay - das war definitiv KEINE gute idee... *argh* aua...
mit so verheulten augen mag ich ja etz ned in die uni.... :rolleyes:

hmm, was solls...
was brauch ich denn jetzt alles?
wo is denn die rechnung? verdammt von wann war die denn? dezember 2003? *urgh* wie gut, dass hier alles so toll geordnet is...
ah, da isse ja...
wo sin etz die ganzen absolut's? :rolleyes:
und - verdammte scheiße, DAS hätt ich ja etz noch machen können... :mad:
naja, hätt ihn wohl eh nur wieder überlastet :rolleyes:

so, sms oder anrufen?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ob ich ihm des sagen sollte oder net?

hmm jetzt komm ich grad mal zum Essen noch und dann in die Testtheorie...naja is ja nur noch heut und Donnerstag nochmal...der Rest sin ja nur noch einfache Vorlesungen...und Donnerstag is Rage :) *sich daran festhalt*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
ich hätte gut Lust einfach zwischendurch mal rüberzufahren, verdammt :rolleyes:

hmm.........*überleg* ich bin am Überlegen wegen dem Winternachtstraum-Festival - das dürfte ja Freitag/Samstag sein - vielleicht könnte ich das WENN ichs mache ja mit einmal Buddenturm am Donnerstag verbinden...weil nur zum WNT nach Arnsberg oder wo das war zu fahren lohnt sich auch net so recht...und allein würd ichs wohl auch net machen...hmm...

Hauptsache ich seh dich irgendwann mal länger als zwei Minuten :) aber hab mich sehr enthusiastisch begrüßt gefühlt :D und all diese CDs...Codo hat mir auch nochmal CDs geschenkt gestern :rolleyes::D ich werd Jahre brauchen um das alles durchzuhören
hm da bin ich wahrscheinlich eh net in MS. meinen geburtstag feier ich at home by Frau Mama und bleib auch n zeitchen da!