Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Next year Kate, next year. ich hab mir scho vorgenopmmen da was anders zu machen ich hab irgendwie nie richtig was von den Forumlern!
ich hätte gut Lust einfach zwischendurch mal rüberzufahren, verdammt :rolleyes:

hmm.........*überleg* ich bin am Überlegen wegen dem Winternachtstraum-Festival - das dürfte ja Freitag/Samstag sein - vielleicht könnte ich das WENN ichs mache ja mit einmal Buddenturm am Donnerstag verbinden...weil nur zum WNT nach Arnsberg oder wo das war zu fahren lohnt sich auch net so recht...und allein würd ichs wohl auch net machen...hmm...

Hauptsache ich seh dich irgendwann mal länger als zwei Minuten :) aber hab mich sehr enthusiastisch begrüßt gefühlt :D und all diese CDs...Codo hat mir auch nochmal CDs geschenkt gestern :rolleyes::D ich werd Jahre brauchen um das alles durchzuhören

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ja, mitten in der nacht :D:D hmm, mal gespannt wie lange das dauert bis er das bekommt :) hoffentlich wird das noch was vor freitag und bitte bitte bitte habt das nicht auf den kopf gestellt...

hmm, wann muss ich eigtl. los? ob ich etz schon anrufen kann? naja, wart ich lieber noch n bissel...
bin ja auch mal sehr gespannt, ob das f*** kultusministerium erbarmen hatte :rolleyes: wobei, will ich das überhaupt? :confused: naja, immerhin weiß ich so, wie ich meine ferien verbringen werd... :(

war ja klar... wieviele lügen sind in den 2 zeilen eigtl. noch versteckt? :mad: ich glaub ich sag da besser gar nix zu, nett würde das eh nicht ausfallen...

hmmm, verdammt... die post kommt zur zeit ja immer so spät :(
ob das heut schon kommt?? warum hab ich da auch kein passwort bekommen? oder hab ich und weiß es nur nicht mehr? :rolleyes: blöd....

:(

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:eek: wow, DAS ging ja schnell :)
ob die dann morgen schon kommt? :) hmmm, aber die anderen wären mir trotzdem irgendwie lieber gewesen... nuja, wird vielleicht noch, hab ja nur 5 statt 30 angegeben :rolleyes: