Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
jupp.... zieh dir des echt auch mal rein!!! *demnächstmalDTerforschentut*

MEINE heißesten Tipps zu Evidence One:

- Moonsigh
- Written in Blood
- Anything I need to know

35 CDs?? WOW - wo hast die denn alle aufgegabelt??? :eek: :eek: :eek:
5 hab ich bei Talkheavys Verlosung in Münster gewonnen und dann nochmal 10 von ihm bekommen (Promos etc)...und heut hat mir Codo so einiges gegeben was sie nicht mehr braucht. Hab noch in nix reingehört. Hab heut erst mal mein EMP-Paket aufgemacht wo auch diese Dream Theater drin war. Sehr sehr geil.......ich verstehs einfach net dass ich die damals net mochte wo sie rauskam......aber so hab ich wenigstens nur 9 Euro gezahlt und net 16 oder was damals. :D

*denk* so denn mal auf ans Werk...........der letzte Thread der noch fehlt.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
5 hab ich bei Talkheavys Verlosung in Münster gewonnen und dann nochmal 10 von ihm bekommen (Promos etc)...und heut hat mir Codo so einiges gegeben was sie nicht mehr braucht. Hab noch in nix reingehört. Hab heut erst mal mein EMP-Paket aufgemacht wo auch diese Dream Theater drin war. Sehr sehr geil.......ich verstehs einfach net dass ich die damals net mochte wo sie rauskam......aber so hab ich wenigstens nur 9 Euro gezahlt und net 16 oder was damals. :D

*denk* so denn mal auf ans Werk...........der letzte Thread der noch fehlt.
:eek: :eek: :eek: was für n Thread??? *grübel*

hey, da hast ja n richtigen heißen SUPERDEAL gehabt!!! *gg* schon schön!!
hachja *seufz* - und ICH werd jetzt bald echt superdolle müde!!!
noch zwei Liedchen von EO - und dann ab in s Bettchen!!! :) :o *gähn*

naja... hab ja HM auch sonst erst gehasst - und net ausstehen können - aber JETZT??? möcht in ich nemmer ohne HM!! \ m/ HELL YEAH!! :) :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
*seufz* :(

den Song noch, und dann schlafen.......
viermal an einem Abend.......in einer Nacht eine so düstere CD gehört......kaum zu glauben.......und früher mochte ich sie nicht...........

oh mann...........hätt ichs irgendwie anders ausdrücken können? :(

Zombi

10 Jan. 2002
11.260
6
93
41
Edinburgh, Scotland
Kate McGee schrieb:
*seufz* :(

den Song noch, und dann schlafen.......
viermal an einem Abend.......in einer Nacht eine so düstere CD gehört......kaum zu glauben.......und früher mochte ich sie nicht...........

oh mann...........hätt ichs irgendwie anders ausdrücken können? :(

ein paar minute bitte noch, ich arbeite noch hier... :p

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Zombi schrieb:
ein paar minute bitte noch, ich arbeite noch hier... :p
kay

hey, das ist ja Seite 777 :)

kaum zu glauben, ich hab meinen ersten Moshpit überstanden...ohne Autounfall, ohne Stürze, ohne anderweitige Verletzungen, ohne zu kotzen, ohne auch nur ein einziges Bier zu bezahlen :D (wow - das war ja einfach :D ich sollte mehr CD-Tipps und Aufkleber verteilen) und vor allem ohne mich zu langweilen. Yeah. :) Und wieder Leute kennengelernt......

Zombi

10 Jan. 2002
11.260
6
93
41
Edinburgh, Scotland
Kate McGee schrieb:
kay

hey, das ist ja Seite 777 :)

kaum zu glauben, ich hab meinen ersten Moshpit überstanden...ohne Autounfall, ohne Stürze, ohne anderweitige Verletzungen, ohne zu kotzen, ohne auch nur ein einziges Bier zu bezahlen :D (wow - das war ja einfach :D ich sollte mehr CD-Tipps und Aufkleber verteilen) und vor allem ohne mich zu langweilen. Yeah. :) Und wieder Leute kennengelernt......

ja diese moshpits sorgen immer für überraschungen.