Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
na gut, dann eben doch nach finnland! :p:)

ja, mir wird scho ganz warm :D:p:D
hmm, später... kann ja morgen ausschlafen :rolleyes:

hmm, ich hab meine decke mit am pc, sorum geht dat auch :p
mein bett is eh ganz einsam + verlassen, ich musste meinen kleinen schatz wieder hergeben *schnüff* ohne elch-kuscheln kann ich doch ned einschlafen :(
ok ;) ich buch schonmal die hütte ;)

oha^^ :p :D du hasts gut.. um 8 japanisch :( ahjo^^

NEIN!! nich wirklich oder??? *schnüff*das is doch unfair... der arme elch^^
hol dir nen grossen echten^^ :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
ok ;) ich buch schonmal die hütte ;)

oha^^ :p :D du hasts gut.. um 8 japanisch :( ahjo^^

NEIN!! nich wirklich oder??? *schnüff*das is doch unfair... der arme elch^^
hol dir nen grossen echten^^ :D
super! :):D

das is ja der sinn der sache :rolleyes::D
naja, eigtl. müsst ich um 8 auch aufstehn... *seufz* ich hab letzte woche schon zu viel gefehlt... di + fr ganz + do halb, das sollt ich eigtl. ned... :(

doch :( der wollte/sollte weihnachten zu hause verbringen :(
ne, der große echte mag nimmer mit mir kuscheln - dem bin ich eh viel zu peinlich :D:D:D:D *hüstel*

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
super! :):D

das is ja der sinn der sache :rolleyes::D
naja, eigtl. müsst ich um 8 auch aufstehn... *seufz* ich hab letzte woche schon zu viel gefehlt... di + fr ganz + do halb, das sollt ich eigtl. ned... :(

doch :( der wollte/sollte weihnachten zu hause verbringen :(
ne, der große echte mag nimmer mit mir kuscheln - dem bin ich eh viel zu peinlich :D:D:D:D *hüstel*
stimmt, sollst gut warm werden^^:p:D
hmm, nich gut... ich wünsch dir ganz viel gut besserung:)

:eek: das is nich toll^^
hmm:rolleyes: du und peinlich? ne, wüsst ich eig nich^^ eig voll normal :D anders halt :D:D:D

soo, jetzt aber:o :D

oyasumina sai ;) *knuddl*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
stimmt, sollst gut warm werden^^:p:D
hmm, nich gut... ich wünsch dir ganz viel gut besserung:)

:eek: das is nich toll^^
hmm:rolleyes: du und peinlich? ne, wüsst ich eig nich^^ eig voll normal :D anders halt :D:D:D

soo, jetzt aber:o :D

oyasumina sai ;) *knuddl*
:p:D:D:D
danke! wird schon wieder werden... *seufz*

ne, ganz und gar nich - und morgen früh is evtl. die letzte veranstaltung für dieses semester, da wollt ich eigtl. hin... :rolleyes:
*hehe* er hats dann auch wieder abgestritten ;) naja, WIR sind ja eh das schlimmste überhaupt :D:D wir sollten mal wieder zusammen weg ;)

dir auch ne Gute Nacht! :) *knuddel*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hmm, immer noch alles doof, aber ich leg mich etz vielleicht doch besser wieder hin...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ich will das alles gar net wissen :(

verdammte SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Nach 11 Stunden Fahrt waren wir in Nürnberg bei Codo, ja. Da hab ich dann gepennt, war zu KO um dann noch 2 Stunden heim nach KC zu fahren.

Ich will diese Fotos gar net anschauen......ich will net.......ich will net.......

*aberreknuddel* :)

11 Stunden... krass...

Ich war am Samstag Morgen so gegen halb sechs zu Hause.

Kannst die Foto's ruhig angucken, bis jetzt ist kein belastendes Beweismaterial dabei. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
grinsekatze666 schrieb:
11 Stunden... krass...

Ich war am Samstag Morgen so gegen halb sechs zu Hause.

Kannst die Foto's ruhig angucken, bis jetzt ist kein belastendes Beweismaterial dabei. :D
Wirklich schnell gings halt nimmer. BEVOR der Schnee liegenzubleiben anfing, hatten wir ab ca. 60-70 km/h schon Aquaplaning :rolleyes: und als der Schnee dann net gleich weggeschmolzen ist, ging nimmer viel mehr als 50. Ich hatte dieses Wochenende die ZWEI härtesten Autofahrten meines Lebens. Bzw ich bin ja gestern net viel selbst gefahren, war irgendwie zu fertig. Aber gelohnt hat sichs.

Richtig zuhause war ich heut abend um ca. 5 Uhr.

Ich und Codo ham uns dann gedacht, wären wir bloß noch den Samstag obengeblieben. Hätten heut gutes Wetter gehabt und ich wär wahrscheinlich genauso früh/spät daheim gewesen. :mad:

Net? :( kommt sicher noch....................

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Wirklich schnell gings halt nimmer. BEVOR der Schnee liegenzubleiben anfing, hatten wir ab ca. 60-70 km/h schon Aquaplaning :rolleyes: und als der Schnee dann net gleich weggeschmolzen ist, ging nimmer viel mehr als 50. Ich hatte dieses Wochenende die ZWEI härtesten Autofahrten meines Lebens. Bzw ich bin ja gestern net viel selbst gefahren, war irgendwie zu fertig. Aber gelohnt hat sichs.

Richtig zuhause war ich heut abend um ca. 5 Uhr.

Ich und Codo ham uns dann gedacht, wären wir bloß noch den Samstag obengeblieben. Hätten heut gutes Wetter gehabt und ich wär wahrscheinlich genauso früh/spät daheim gewesen. :mad:

Net? :( kommt sicher noch....................

Klar hat sich's gelohnt! Mir ist es sogar keinesfalls schwer gefallen nüchtern zu bleiben. Die Rückfahrt bei uns war richtig geil: Autobahn komplett leergefegt, nicht einmal verfahren (im Gegensatz zur Hinfahrt) und geschneit hat's bloß ein Bisschen als ich schon wieder in heimischen Gefilden angelangt war. Das einzig Anstrengende war Bart, der ziemlich betrunken auf meinem Beifahrersitz saß und nicht ansatzweise daran dachte mal für zwei Sekunden aufzuhören Unsinn zu labern. :D

Ich wär eigentlich auch gerne noch am Samstag geblieben aber da wir ja keinen Schlafplatz hatten, hat sich das leider von selbst erledigt. :(

Ich glaub nicht, dass überhaupt Fotos von euch existieren. Mach dir deswegen mal keinen Kopf. :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
grinsekatze666 schrieb:
Klar hat sich's gelohnt! Mir ist es sogar keinesfalls schwer gefallen nüchtern zu bleiben. Die Rückfahrt bei uns war richtig geil: Autobahn komplett leergefegt, nicht einmal verfahren (im Gegensatz zur Hinfahrt) und geschneit hat's bloß ein Bisschen als ich schon wieder in heimischen Gefilden angelangt war. Das einzig Anstrengende war Bart, der ziemlich betrunken auf meinem Beifahrersitz saß und nicht ansatzweise daran dachte mal für zwei Sekunden aufzuhören Unsinn zu labern. :D

Ich wär eigentlich auch gerne noch am Samstag geblieben aber da wir ja keinen Schlafplatz hatten, hat sich das leider von selbst erledigt. :(

Ich glaub nicht, dass überhaupt Fotos von euch existieren. Mach dir deswegen mal keinen Kopf. :)
Ich hab grad gelesen, es waren doch nur 9 Stunden. Okay, ich hab noch mal ne ganze Zeit bis KC gebraucht heute, dann komm ich auf ca. 10,5 Stunden insgesamt.

Also bei Karsten hättet ihr sicher pennen können... :(

Die Fotos, wenn es welche gibt, sind net das Problem.