Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Wer zur Hölle ist Hennes Bender und warum ist der so unglaublich unlustig???

Weil Hennes Bender zu der Kategorie von Leuten gehört, die guten, alten Bahnschaffner Humor derart deliziös langweilig vortragen können, dass einem selbst eine vorkanevalistische Büttenrednergruppe wie eine hochobene Stimulation des humoristischen Epizentrums vorkommen.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Pansenmann!! schrieb:
Weil Hennes Bender zu der Kategorie von Leuten gehört, die guten, alten Bahnschaffner Humor derart deliziös langweilig vortragen können, dass einem selbst eine vorkanevalistische Büttenrednergruppe wie eine hochobene Stimulation des humoristischen Epizentrums vorkommen.
Ich hätte ihn als schwules Frettchen bezeichnet, aber das kommt auch hin:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Pansenmann!! schrieb:
Mindestens!! Wenn nich sogar ne Beleidigung!;)
Aber mich ihn adeln zu lassen, würde mich beim Ritterschlag etwas ohrschrammiger das Schwert zum Kopf hin absenken lassen;)
Bei dem ist das keine Beleidigung, sondern Diagnose!;)
Aber bitte ein stumpfes Schwert, auf dass man mehrere Schläge braucht.:D