Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
:eek: .oO( :mad: warum hat der ne warme decke?? die heizung is aus + das fenster steht offen? :confused: )

*vorsichtiginsZimmerschleich* *BlechdosemitPlätzchenschnapp* *chchch* *mampf* :D:)
hmmm, weiss nich...mir is jedenfalls warm....heut war den ganzen tag das fenster auf und die heizung aus....^^ :D
*insbettkuschelt* is schon toll, eingekuschelt im bett posten zu können:p:D

NA!!! *npaaraufdiefingerhau* :p:D du kriegst noch früh genug welche :p:D
*einkeksgebzumprobiern* :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
ich hab auch kalte hände, ne kalte nase und und und.... :rolleyes:
ich lass meine katze nich in mein bett, zumal die mir dann irgendwann in die füße beißt um das ganze bett für sich allein zu haben :rolleyes:
Tut mir ja leid....:(

Übrigens, bin wieder hier, nur war Fabians blöder Rechner grad abgestürzt....;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
hmmm, weiss nich...mir is jedenfalls warm....heut war den ganzen tag das fenster auf und die heizung is....^^ :D
*insbettkuschelt* is schon toll, eingekuschelt im bett posten zu können:p:D

NA!!! *npaaraufdiefingerhau* :p:D du kriegst noch früh genug welche :p:D
*einkeksgebzumprobiern* :D
*grummel* :mad:
höh? :confused: haste dein zimmer etz echt umgestellt?? :eek:

ööhm... die ham nach mir gerufen! *unschuldigguck*

*keksschnapp* *knabber* lecker :) darfst morgen nochmal welche backen :):D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Tut mir ja leid....:(

Übrigens, bin wieder hier, nur war Fabians blöder Rechner grad abgestürzt....;)
:(

aber ich geh etz mal ins bett - mittlerweile is nämlich wirklich ALLES an mir kalt... .oO(ich hätt mir doch was anziehen sollen...) und die kopfschmerzen werden auch immer schlimmer :(

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
*grummel* :mad:
höh? :confused: haste dein zimmer etz echt umgestellt?? :eek:

ööhm... die ham nach mir gerufen! *unschuldigguck*

*keksschnapp* *knabber* lecker :) darfst morgen nochmal welche backen :):D
ne, hab ich noch net:) aber man kann auch so im bett liegen..man schaut doch genau auf den monitor ;) das geht scho:) hab doch ne funktastatur/maus :D Logitech rulz!:D

hmm, die ham aber laut gerufen!:D hehe, da müsst ich aber erstma neue zutaten kaufen....;)

ich geh nu jedenfalls inne heia...morgen nich ganz so spät auf....hoffentlich...auschlafen rulz aber auch mal ;)
*tiaraknuddl* n8@all

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
:(

aber ich geh etz mal ins bett - mittlerweile is nämlich wirklich ALLES an mir kalt... .oO(ich hätt mir doch was anziehen sollen...) und die kopfschmerzen werden auch immer schlimmer :(
Dann ist das vielleicht doch besser....;) Bin so bald wie möglich wieder bei dir! :) *ganzliebknuddel*