Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
nicht schon wieder dieses lied!!
hat er da kurz geschmakcsverirrungen gehabt? aber... irgendwie kann ich ihn mir gut vorstellen, wie er das lied singt *g hach, war das schön... ich hoffe nächstes jahr klappt das wieder mit der woche, ich krieg fernweh... dann würd ich sogar auch das lied ertragen... aber ria und seco wohnen ja jetzt in aachen... mh, denn stibizen wir uns die sarah vom nachbarn, die ist eh zu dick und denn gehen wir im schlafanzug morgens um 4 mit dem hund durch den wald... hach, war das schön.... und zigaretten zählten mit zur kost und logie.... so einen urlaub will ich wieder! und für so wenig geld.... ich hoff, das klappt, irgendwie fehlt er mir doch auch ein bisschen... und ria und seco auch

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
der name klingt nicht nur wie evanescence, es muss sich auch noch genauso bescheuert anhören... also von der homepage hatte ich irgendwie anderes erwartet... obwohl - nein, doch nicht