Kate McGee
W:O:A Metalgod
erst ne Massage! und dann überlegste dir das nochmal mit dem umbringenDunklerSchatten schrieb:Ne.Eher ne Knarre um sich umzubringen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
erst ne Massage! und dann überlegste dir das nochmal mit dem umbringenDunklerSchatten schrieb:Ne.Eher ne Knarre um sich umzubringen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Junge.......was soll das denn?DunklerSchatten schrieb:Hast recht.Ich denke,dass ich es mir nicht anders überlegen werde und stat ner knarre nen messer nehme,damit man mich an hand der blut flecken auch nach 20 jahren nicht vergisst
was soll ich nun dazu sagen?DunklerSchatten schrieb:weil ich gerade nen seelischen schlag vor die fresse bekommen habe.meinefreundin will mich die nächste zeit nicht sehen,weill sie meint,dass es besser wäre.keine nähren gründe genant obwohl ich es mir denken kann fast
Genau!!grinsekatze666 schrieb:<denk>
Gleich kommt Buffy... *freu*
</denk>
hey, mach kein scheiss!!!FallenOne schrieb:hoffentlich ist das nicht irgendwas schlimmes und geht von alleine wieder weg. ich wär ja schon zufrieden, wenn es bloß nicht mehr so weh tun würde
tu ich nichtsuspicious schrieb:hey, mach kein scheiss!!!![]()
ja was denn fürn Ding? wie wo was?FallenOne schrieb:tu ich nicht
aber ich wüsste zu gerne, was das für ein ding ist, das da so widerlich pervers weh tut